Navi-App und Kosten

T

Tazz911

Neues Mitglied
0
Habe eine frage zu dieser software...:p ist die kostenlos oder fallen da irgendwie kosten an...internetflat hab ich falls die software übers internet geht...:p ich weiß ist eventuell ne scheiß bzw doofe frage aber ich muss das wissen da ich eine navisoftware brauche die möglichst kostenlos ist:p
 
Nutz Google-Maps! Das ist kostenlos, aber den Traffic musst Du bei jedem on-line-Navi-App zahlen.

Off-line-Navi-Apps sind natürlich nicht kostenlos!

Also entweder oder!


P.s.: Der WisePilot der SE-Androiden ist, wie sollte es auch anders sein, lediglich eine Testversion.
 
ja ich mein diese app die von anfang an drauf ist...Navigation heißt die...wenn ich die starte dann steht da google maps navigation:p ist das kostenlos oder muss ich das zahlen:p?


achja und wenn man es zahlen muss wie teuer is das dann ungefähr:p
 
bei der musst du nur den Datentransfer zahlen! (Online-Navi halt)
oder du holst dir eine Offline-Navi-Lösung (Copilot, Navigon etc.)

Verbindungskosten sind abhängig von deinem Vertrag. Ohne Flat würde ich sowas sowieso nicht nutzen!
 
Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread:


jna schrieb:
Also:
- GPS -Empfang ist kostenlos.
- Das Programm Google Maps ist lizenzkostenfrei auf dem Handy dabei
- Die für Maps erforderlichen Karten werden aus dem Internet geladen - je nach Tarif kann das Kosten verursachen.
 
Soweit ich weiß, kannst du aber auch Navit als Offline-Navi benutzen. Musst dir nur einmal die Karten im Netz runterladen, die du brauchst. Die nehmen allerdings auch viel Speicher in Anspruch, aber es ist komplett kostenlos und kann offline verwendet werden (meine ich zumindest).
 

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
977
konitime
konitime
Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
276
Bruno1872
Bruno1872
T
Antworten
5
Aufrufe
238
th_e86
T
Zurück
Oben Unten