[NAVI] auf Y200 - Erfahrungen

det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
4.966
Welche Navi Software habt ihr so installiert, und wie flüssig läuft diese bei euch?

Ich hatte vor dem rooting Navigon Select drauf, das ruckelte aber zu sehr.
Nach dem Zurücksetzen des Geräts hatte ich noch keine Zeit es wieder zu installieren ;)

Erzählt, womit Navigiert'Ihr, und ist es brauchbar?

Ich habe 7 Jahre lang TomTom genutzt, und vermisse es jetzt schon :D
 
Navigiere mit der Software die auf dem Y200 installiert war.
Ist mit Ansage allerdings werden die Strassennamen nicht 100 %
richtig ausgesprochen. Sonst allet juht.

Nur weiss ich noch nicht ob es über Bluetooth mit den
Freisprechanlagen im MopedHelm etc kommunzieren kann.
 
Ich habe heute Navigon installiert, läuft einwandfrei!
 
Also ich nehme die Google Maps Navigation, die tut gut. Ich habe eine Netzklub karte drin das navi kann auch bei bereits gedrosselten Datendownstream noch Neuberechnen und die Umgebungskarte darstellen.
 
Google Maps Navi bringt mir leider nichts im Frankreichurlaub.... Die Roamingkosten sind einfach zu hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
det-happy schrieb:
Google Maps Navi bringt mir leider nichts im Frankreichurlaub.... Die Roamingkosten sind einfach zu hoch

Deswegen Navigon, läuft im onboard-Modus und somit keine Verbindungskosten.
 
Mapfactor. Für umme nix besseres.

Gruß, Markus
 
Sygic läuft auch gut!
 
NavFree mit Open Street Maps

Die Karten können für Offline runter geladen werden.
Nur um eine neue Route zu rechnen muss er online gehen.
Gespeicherte Routen könne jederzeit aufgerufen werden.
Für die ganze Welt wenn es sein muss.
 
  • Danke
Reaktionen: log11
@det-happy,

eine Frage an Dich: da ich die woche nicht geschafft habe, mein Handy zu rooten, wollte ich am WE zuhause versuchen. Mit welcher Root Datei soll ich probieren ( ich habe die 5 Versionen runtergeladen, die letzte ist V4.1;))

Danke und Sorry für diese Frage, die nicht dazu hier passt;)
 
iGo - einwandfrei. Ohne online sein zu müssen.
 
Navigon 3.6.0 es gibt nixx besseres ;)
 
Sowohl Navigon EU 4.1.1 als auch Sygic 11.2.6 laufen eigentlich gut,
ABER bei einer Fahrt über 75 Minuten haben beide das Handy einmal zum Absturz gebracht
(hängenbleiben mit Neustart)
... könnte eventuell ein Speicherproblem sein,
hat da jemand eine Lösung dafür?
 
Gudman schrieb:
iGo - einwandfrei. Ohne online sein zu müssen.

Wo hast du das IGO her?? Ich suche verzweifelt danach, da ich es als gut auf meinem WindoofPhone empfunden hatte.
 
Also Navigon Live ist nichts. Während das lädt hat neun altes HTC TomTom schon die Route berechnet.....

Momentan teste ich ALK Copilot


## written on my android mobile device using Tapatalk 2##
 
Also navFree läuft hier sehr gut, allerdings ist es nervig, dass für eine Suche doch noch eine Online-Verbindung benötigt wird, was die Sache mit den Offline-OpenStreetMap-Karten einen Tick ad absurdum führt. Aber es ist noch eine Art Beta-Version. Andere StreetMap-basierten Apps wollten nicht und stürzten meist beim Start ab.

Aber iGo schaue ich mir auch nochmal an.
 
Navit läuft bei meinem X3 1a. Dürfte wohl bei euch auch laufen.
 
det-happy schrieb:
Also Navigon Live ist nichts. Während das lädt hat neun altes HTC TomTom schon die Route berechnet.....

Momentan teste ich ALK Copilot


## written on my android mobile device using Tapatalk 2##

Also ich habe Navigon Select drauf und bin sehr zufrieden.
 
Navigon 3.6.0 läuft perfekt und flüssig !
 

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.875
sis71
S
MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.859
MegaTheLance
MegaTheLance
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.244
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten