Navi aus Vogelperspektive?

M

marc1092

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bräuchte einmal euren Rat:

Bin gestern mit dem Navi gefahren über Google Maps. Alles normal soweit.

Dann heute wollte ich wieder eine Strecke fahren und aufeinmal war die Navigationsführung ziemlich seltsam:

Anstatt wie sonst der Strecke nachzufahren, so wie ich auf der Straße, wurde ich nun aus einer Art Vogelperspektive geführt. Die Ansagen waren immer noch korrekt, nur ich würde gerne die Führung wieder so haben, dass das Navi praktisch mitfährt.

Ich finde in den Einstellungen keine Möglichkeit dies zu ändern und weiß auch nicht was diese Änderung bewirkt haben soll.

Habt ihr eine Idee?
smile102.gif


Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
 
drück mal unten links auf das blaue dreieck.
ausrichten in fahrtrichtung kannst du es, wenn du den kompass oben links drückst.
 
  • Danke
Reaktionen: marc1092
Der Kompass war es... Oh man bin ich blöd :lol:

Danke für deine Hilfe :thumbup:
 
ja gerne.
udo
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.327
ZoXx
Z
F
Antworten
11
Aufrufe
1.747
Frank2020
F
S
  • Schokikeks
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Schokikeks
S
Zurück
Oben Unten