1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. pastix, 06.03.2011 #1
    pastix

    pastix Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo
    ich habe nun mein neues DHD ausgiebig getestet und werde wohl das integriete Navi ("kostenpflichtiges "Premium Navi") nicht nutzten da ich mich für NAVIGON entschieden habe.

    Meine Frage ist nun wie lösche ich das integrierte Navi ? (Da sind ja viele Karten dabei die wohl uach ordentlich Platz brauchen).

    Kann ich NAVIGOn in den Automodus integrieren ?


    Vielen Dank
    und
    Grüße
    pastix
     
  2. ehrles, 06.03.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    die Karten befinden sich irgendwo auf der sd-Karte.

    einfach mal mit einem datei explorer suchen , die Karten heißen " Austria.cmap" " France.cmap" " germany.cmap" und "switzerland.cmap"
    und sind ingesamt 1,7 gb groß.

    in den Htc-Sense Automodus kannst du Navigon NICHT integrieren , das geht nur mit einem anderen Automodus. Z.b. Google Car-Home :thumbsup:

    Wenn du Car-Home im Market nicht findest dann lad dir den Launcher+Car Home hier runter. Beitrag .8 auf der Seite

    https://www.android-hilfe.de/androi...d-mit-verbesserungen-bei-der-bedienung-3.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2011
    keiga bedankt sich.
  3. pastix, 09.03.2011 #3
    pastix

    pastix Threadstarter Junior Mitglied

    Halo
    merci

    aber die KArten finde ich nicht....
    komisch oder ?

    Und warum gibt es das google Programm nicht im market ?!?!

    Merci
    und
    Grüße
    Pastx
     
  4. ehrles, 09.03.2011 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Gute frage, das programm gibt es im market aber DHD mit branding finden manche apps im market nicht. Ist doch egal lade dir die app einfach so runter ,ist original google software also keine angst^^

    Ich kann dir nicht sagen wo die karten sind, habe den locationsordner gelöscht. Such doch mal ein bisschen am pc auf der sd- karte . Im locations-ordner?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Sleepwalker, 09.03.2011 #5
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Locations speichert die Karten unter /sdcard/.data/navigator/Data/Maps/*.cmap

    PS: Der "." heißt, dass das Verzeichnis UNIX-like versteckt sein soll. Ich weiß nicht, ob man das mit dem Windows Explorer sehen kann.
     
  6. alexgb, 09.03.2011 #6
    alexgb

    alexgb Neuer Benutzer

    Du könntest ja die wichtigsten Daten auf den PC sichern und dann die Speicherkarte formatieren.
    Die Ordner die das DHD unbedingt braucht, werden wiederhergestellt.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  7. TimeTurn, 09.03.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Kannst den ganzen Ordner .data löschen.

    CarHome kannst Dir ggf aus CM6 (weis nich ob die aus CM7 läuft wegen Gingerbread) rausziehen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. germany.cmap download