Navi deinstallieren und Automodus nutzen?

P

pastix

Neues Mitglied
1
Hallo
ich habe nun mein neues DHD ausgiebig getestet und werde wohl das integriete Navi ("kostenpflichtiges "Premium Navi") nicht nutzten da ich mich für NAVIGON entschieden habe.

Meine Frage ist nun wie lösche ich das integrierte Navi ? (Da sind ja viele Karten dabei die wohl uach ordentlich Platz brauchen).

Kann ich NAVIGOn in den Automodus integrieren ?


Vielen Dank
und
Grüße
pastix
 
die Karten befinden sich irgendwo auf der sd-Karte.

einfach mal mit einem datei explorer suchen , die Karten heißen " Austria.cmap" " France.cmap" " germany.cmap" und "switzerland.cmap"
und sind ingesamt 1,7 gb groß.

in den Htc-Sense Automodus kannst du Navigon NICHT integrieren , das geht nur mit einem anderen Automodus. Z.b. Google Car-Home :thumbsup:

Wenn du Car-Home im Market nicht findest dann lad dir den Launcher+Car Home hier runter. Beitrag .8 auf der Seite

https://www.android-hilfe.de/forum/...sserungen-bei-der-bedienung.47410-page-3.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: keiga
Halo
merci

aber die KArten finde ich nicht....
komisch oder ?

Und warum gibt es das google Programm nicht im market ?!?!

Merci
und
Grüße
Pastx
 
Gute frage, das programm gibt es im market aber DHD mit branding finden manche apps im market nicht. Ist doch egal lade dir die app einfach so runter ,ist original google software also keine angst^^

Ich kann dir nicht sagen wo die karten sind, habe den locationsordner gelöscht. Such doch mal ein bisschen am pc auf der sd- karte . Im locations-ordner?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Locations speichert die Karten unter /sdcard/.data/navigator/Data/Maps/*.cmap

PS: Der "." heißt, dass das Verzeichnis UNIX-like versteckt sein soll. Ich weiß nicht, ob man das mit dem Windows Explorer sehen kann.
 
Du könntest ja die wichtigsten Daten auf den PC sichern und dann die Speicherkarte formatieren.
Die Ordner die das DHD unbedingt braucht, werden wiederhergestellt.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Kannst den ganzen Ordner .data löschen.

CarHome kannst Dir ggf aus CM6 (weis nich ob die aus CM7 läuft wegen Gingerbread) rausziehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Phiber2000
P
P
Antworten
3
Aufrufe
2.205
Phiber2000
P
A
Antworten
3
Aufrufe
1.899
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten