Navi für Gran Canaria(offline)?

L

larsinho

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich fliege in 2 Wochen nach Gran Canaria und wir würden dort gern ein wenig mit dem Auto/Roller/Rad die Insel besichtigen.

Nun meine Frage: Gibt es eine Navilösung für die Insel, die auch offline läuft? Oder geht dies nur mit bestehender Internetverbindung, welches ja erheblich Kosten mit sich ziehen würde?


Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Von Navigon gibts die Europa-Version für € 75,-. Da ist GC auch drauf.
 
larsinho schrieb:
Gibt es eine Navilösung für die Insel, die auch offline läuft? Oder geht dies nur mit bestehender Internetverbindung, welches ja erheblich Kosten mit sich ziehen würde?


Vielen Dank für Eure Hilfe!

Schau doch mal hier .. ist kostenfrei .. weiß aber nicht wie gut .. hab es leider noch nicht aus probiert ...

Navit für Android - Invictus deus ex machina

hab mir mal den Kartenausschnitt Europa runter geladen.. Größe:1,8 GB .. kommt ja ungefähr hin mit anderen Navi Systemen ...

Viel Erfolg damit....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
253
th_e86
T
J
Antworten
10
Aufrufe
739
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten