Navi für mein Xoom Wifi

ilsolemio schrieb:
Navigon kostenlos kann ich auf meinem Xoom nach dem laden nicht öffnen weil IP Adresse ungültig ist.

Bist Du Telekomkunde? Wenn ja wird beim ersten Navigon-Programmstart kurz gecheckt ob Du wirklich Telekomkunde bist, dazu mußt Du kurz die Internetfreigabe haben, danach brauchst Du kein Internet mehr, da ja Navigon dann auch offline funktioniert.
 
Zusätzlich zum oben geschriebenen musst du bei navigin select von der Telekom aber bei jeden Start des Programms eine Telekom sim Karte drin haben und das tablet darf sich nicht im flugmodus befinden.

Ich nutze navigon select auf meinem Handy und da kann ich navigon nur starten wenn das Telefon nicht im flugzeugmodus ist.
Das Programm überprüft nur ob die richte Simon drin ist ins Internet geht es zu dem Zeitpunkt nicht


hoidenoi
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.225
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.981
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten