Navi funktioniert nicht

M

Metalhead71

Neues Mitglied
0
Moin,

mein Navi auf dem Galaxy 9000i will nicht.

Anfangs lief gar nichts. Das Programm wurde geöffnet, lud hoch und nichts weiter.
Ein Bekannter meinte dann, dass meine web´n walk-flat von debitel nicht ausreichend ist. Bin dann zum Complet Mobile S von Telekom gewechselt.

Jetzt kann ich immerhin ne Adresse eingeben. Aber bis auf "Google Maps Navigation" erscheint nichts.

Nach einiger Zeit kommt dann "Tut uns leid...bla bla bla beenden erzwingen / weiter"
Egal was ich dann drücke, es führt nicht zum Ziel.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Als Hinweis : das Handy hat ein VodafoneBranding. Liegt es vielleicht daran ?
Vielen Dank
Metalhead
 
Hallo

Was für eine Android Version hast du?
Ist Google Maps und Google Maps Navigation upgedatet?
 
Moin,

soweit ich weiß Version 2.1.
Wo kann ich das nochgleich nachschauen ?

Upgedatet hab ich noch nichts. Bin blutiger Anfänger und hab wenig Zeit.
Wie stößt man die Updates an ?

Vielen Dank
Liebe Grüße
Metalhead
 
Menü > Telefoninfo > Firmware Version und Basisbandversion

Updates von Apps:
Market öffnen > Meine Apps > ... falls Updates vorhanden sind, zeigt der das dann an. geht natürlich nur wenn man ne Internetverbindung hat, was übrigens auch für die Navigation gilt.
 
Danke !

Version 2.2.

Internetverbindung hab ich.
Google Maps hab ich.
Navigation2GO hab ich gerade installiert.

Aber navigieren will es immer noch nicht !

LG
Metalhead

Ich glaub ich weiß woran es liegt.

Grad geforscht : web´n walk-Tarif bei Debitel läuft noch und ist noch nicht umgestellt auf Mobile S. Hab denen grad mal ne Mail geschrieben.

Sobald umgestellt ist melde ich mich wieder !

LG, schönes WE und vielen Dank für alle Antworten !

Metalhead
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
S
Antworten
10
Aufrufe
2.833
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten