Navi im Ausland

blur schrieb:
Hallo,
nein, Navigon will in der Testversion bei jedem Start eine Internetverbindung.

Guten Tag

Und da liegt auch die Lösung (ich teste Navigon z.Zt.): Navigon checkt via internet die verbleibende Testzeit, aber nur bei einem Start; also, die Navigation kann beendet und GPS ausgeschaltet werden, nur einfach Navigon nicht beenden (ausprobieren!).

Gruss
Axel
 
Was haltet ihr von der neuen Navigationssoftware CoPilot8 live. Muss beruflich nach Spanien und will mein DESIRE als Navigator nutzen.
 
CoPilot Live ist durchaus empfehlenswert und läuft richtig gut, habe aber nur die navigation in deutschland getestet
 
Gehörte die ganze Thematik nicht eher in den App-Bereich?
 
Theoretisch schon wir können es ja mal dahin verschieben :) wollte nur nicht die Nachtruhe stören
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Nein würde ich nicht sagen da ich mit dem Desire ins Ausland will und die anderen sich nur über Navigon usw. unterhalten haben und da wollte ich wissen was mit CoPilot 8live ist?? Sorry wenn es falsch war, war keine böse absicht.
 
Dir unterstellt keiner böse Absicht ;)

Die gestellten Fragen betreffen aber alle Smartphones und nicht nicht spezifisch für das Desire. Also können wir auch User mit anderen Smartphones weiterhelfen.
 
Mit Navigon war ich mal im Ausland nagut Polen ebend, aber ich muss sagen ich fahre nie mehr nach polen, und erst recht nicht mit dem navigon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maestro2k5 schrieb:
Mit Navigon war ich mal im Auslang nagut Polen ebend aber ich muss sagen ich fahre nie mehr nach polen und erst recht nicht mit dem navigon


Da entgehen Dir aber einige der reizvollsten Städte und Landschaften Europas ... :)
 

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
1.005
konitime
konitime
P
Antworten
2
Aufrufe
415
paul77
P
Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
283
Bruno1872
Bruno1872
Zurück
Oben Unten