navi im Ausland

A

andro88

Neues Mitglied
1
Ich hab s drei netz in Österreich. Wenn ich mit n navi ins ausland fahr, muss ich da roaming kosten bezahlen?
 
Moin!

Mit welchem Navi denn?

MfG
MrFX
 
Dem google maps Navigation, welches am galaxy tab fix drauf ist.
 
Moin!

Ja, dann mußt du Daten-Roamingkosten zahlen, wenn Kartenmaterial geladen wird.

MfG
MrFX
 
Dann nimm doch navit. Kostet nix und hat die Karten auf der Speicherkarte.
 
Gibts da eine Möglichkeit? also navi am tab ohne Internet?
 
Hab ich doch gerade aufgezeigt.
 
Danke
 
Du lädst dir Navit aus dem Market und erzeugst dir eine Offlinekarte für die Region deiner Wahl mit dem Planet Extractor ...


Navit :: Planet Extractor

Oder du nimmst eine der vordefinierten Regionen von der Seite. Ganz Deutschland brauch so knapp 1GB. Die Navigation ist ganz ok in Anbetracht der Tatsache, dass es konstenlos ist. Ist kein Navigon, aber besser als nichts.
 

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
921
konitime
konitime
P
Antworten
2
Aufrufe
372
paul77
P
Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
254
Bruno1872
Bruno1872
Zurück
Oben Unten