Navi-Navigon (t-online)

Wechhe schrieb:
Ich habe derzeit eine T-Mobile Prepaid Karte. Kann ich das Navigon damit irgendwie freischalten und dann auf eine 1&1 Vodafone Karte wechseln - funktioniert das Navigon dann immer noch?

Nein, funktioniert dann nicht mehr! Lies dir diesen Thread durch... Brauchst die T-Mobile IP von mobilen Internet.

Zum Thema kostenlose Navigation:
Habe vor kurzen gelesen, dass Google die Maps Navigation demnächst offline ermöglichen möchte. Ich empfehle daher einfach erstmal abzuwarten.
www.stern.de/digital/computer/google-maps-bald-offline-1694263.html

MfG ABBolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach von der Karte löschen und im Market nach Navigon select suchen. Ist als t-mobile Kunde kostenlos (alle anderen vielleicht auch) und neu auf die Karte laden. Sind bei mir ca. 800 MB gewesen.
Würde aber gern mal wissen wo ich diesen Navigon Blitzerwarner kriege. Im Market finde ich nichts
 
Der ist normal bereits mit enhalten.Unter Einstellungen ...mehr...Radarinfo
 
Bei mir Navigon select Version 3.6.1 hab ich nichts dergleichen. Vielleicht nur in einer anderen Version
 
Schau doch bitte mal richtig nach.
Du startest Navigon,klickst auf ok bei der ersten meldung, dann bist du auf dem Startbildschirm,dann klickst du auf die ganz linke DEFY-Taste mit den 4 vierecken, da im Menue weaug mehr, da kommt dann Einstellungen, und dort findest Du Radar Info.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.016
DJChiliG
D
R
Antworten
0
Aufrufe
757
ron8011
R
A
  • agneva
Antworten
4
Aufrufe
1.089
agneva
A
Zurück
Oben Unten