Navi nutzen kostenpflichtig?

X

xXAnubisXx

Ambitioniertes Mitglied
2
Es geht um folgendes, hab zu dem Thema nichts in der SuFu gefunden, also:
Da ich gelegentlich mit dem Auto unterwegs bin und manchmal nicht mehr weiß wie ich zum Ziel fahren muss, schalte ich mein Navi an welches glaube ich mit google maps arbeitet? Ich hab von BASE die Internetflat und wollte jetzt wissen, wenn ich das navi anmache und ein Ziel eingebe funkt er GPS/GPRS Signale, wollte wissen ob ich diese jetzt bezahlen muss oder nicht?!?!
 
wenn du ne internetflat hast kostet das nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: xXAnubisXx
Ist kostenfrei
 
  • Danke
Reaktionen: xXAnubisXx
Um es ganz genau zu sagen:
GPS zur Ortsbestimmung ist kostenfrei.
Um die Karte darzustellen, zieht dein Google-Navi aber Daten, die ohne Daten-Flat durchaus was kosten.
Und sei es nur Datenvolumen, was du auch bedenken solltest, wenn du diesbezüglich eine Beschränkung bei einer Flat hast.
 
  • Danke
Reaktionen: xXAnubisXx
Er hat ja eine datenflat ; )
 
  • Danke
Reaktionen: xXAnubisXx
man kann aber die maps auch cachen um im urlaub noch navigieren zu können.

ein app wäre zb. maps (-)
 
  • Danke
Reaktionen: mobi-wolle und xXAnubisXx
gibts hier für jeden beitrag ein danke? :D
 
du bist nur neidisch und willst hier auch eine "danke" abgreifen.
 
na klar! wer will das nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: thomasbn
GBLstyle schrieb:
Er hat ja eine datenflat ; )

Deswegen ja auch mein Hinweis auf die eventuelle Drosselung bei einer eventuellen Datenvolumenbeschränkung. ;)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
970
avalon666
avalon666
L
  • Lewiafan
Antworten
0
Aufrufe
2.385
Lewiafan
L
bobek
Antworten
0
Aufrufe
848
bobek
bobek
Zurück
Oben Unten