Navi ohne Internet

BigKalle

BigKalle

Ambitioniertes Mitglied
0
Kann mir jemand helfen?
Ich nutze mein GSG 2G auch mal als Navi, nur leider habe ich im entscheidenten Moment kein Internet.
Gibt es ein Navi App nur für GPS ohne Internet?
 
- CoPilote
- AndNav2
- Sygic GPS Navigation Westeuropa 11.0.2
- Navdroyd
- Google Maps

Das sind alles Oflline Navigation Apps (Google maps benötigt nur internet um die route zu berechnen)
 
Navigon Mobile Navigator mit LiveTraffic und Blitzerwarung.

Meiner Meinung nach die beste Navi App für Android.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:24 Uhr wurde um 01:26 Uhr ergänzt:

Toenizz schrieb:
Google maps benötigt nur internet um die route zu berechnen

Ist eben dann ärgerlich wenn man mal von der richtigen Route abkommt :razz:
 
Kann nur Navigon empfehlen nutze es selbst seit ich das S2 habe
 
Wie wird der Akku beansprucht bei den Navi-Programmen?
 
mein.Galaxy schrieb:
Wie wird der Akku beansprucht bei den Navi-Programmen?

....sehr sehr stark aber wenn man es als Navi nutzt sollte man auch ein Ladekabel sein eigen nennen und Zigarettenanzünder sollte ja in jedem Auto vorhanden sein!!!

Jop nutze auch Navigon und würde auch kein anderes Empfehlen!!!
 
...kann mich nur anschließen,
nutze auch Navigon, aber Ladekabel ist Pflicht!

Habe es schon seit meinem S1 im Einsatz,
dort war ohne Ladekabel nach 3 Stunden schluß.
 
Was haltet ihr eigentlich von der "navigation"-app die schon vorinstalliert ist? bei dieser App sind ja schon alle karten vorhanden, also auch die aus dem ausland, oder versteh ich das falsch? bei Navigon zb. hat man ja nur D,A,CH dabei...
 
Das ist die Navi App von Google. Dementsprechend nutzt diese auch die online Karten von Google Maps. Somit nicht zu gebrauchen wenn kein Internet vorhanden ist.
 
Du kannst dir auch Navigon Europe kaufen da haste dann alles dabei ;-)
 
mein.Galaxy schrieb:
Wie wird der Akku beansprucht bei den Navi-Programmen?

Hallo zusammen,

also ich nutze auch Navigon als Navi und bin damit voll zufrieden. Allerdings mache ich es auf längeren Fahrten so, das ich per CPU Master https://play.google.com/store/apps/...sMSwyLDEsImNvbS5hbnR1dHUuQ3B1TWFzdGVyRnJlZSJd
die Frequenz auf max. 600 MHz stelle. Dann wird das Gerät auch nicht so warm und der Akku nebenher auch noch geladen. Bei mir läuft dann immer Navigon, Blitzer.de im Hintergrund und das Handy ist per Bluetooth mit dem Autoradio als Freisprecheinrichtung verbunden. Das läuft alles auf 600 MHz alles einwandfrei und rechenintensive Spiele oder sowas sollte man beim Autofahren ja eh nicht machen ;)

Das nur mal so als kleiner Tipp der dem ein oder anderen ja vielleicht hilft.

Gruß,
Stefan
 
Hallo,

wer eine Telekom Sim-Karte Karte hat, kann auch Navigon Select nehmen, ist nach der Installation komplett Offline nutzbar und die ersten 2 Jahre kostenlos.:smile:
 

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
1.000
konitime
konitime
S
Antworten
1
Aufrufe
217
franzgerd
F
P
Antworten
2
Aufrufe
414
paul77
P
Zurück
Oben Unten