Navi Software

H

habu

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

hat jemand die Software von Navigon auf dem Streak 7 laufen ?

Ich hab die freien oder günstigen Programme durch, so richtig zufrieden bin ich mit keinem. Bevor ich 45 Euro für die Europaversion hinlege, wäre ich für Erfahrungsberichte dankbar.
Navigon select scheint mangels IMEI-Nummer nicht zu laufen, eigentlich wäre ich ja Tmobil-Kunde.
 
die navigon software läuft auf dem gerät ohne probleme. und copilot welches von werk aus drauf war - habe ich runter gehauen.
 
danke für die Mitteilung. Ich habe mich damals für die "Select"-Version interessiert. Vermutlich hast du die normale Version, die auf dem Streak zu funktionieren scheint. Allerdings sind die Icons der POIS viel zu klein und es gibt immer wieder Abstürze.
Ich hab mich doch für den Copilot entschieden. Die Version 8 lief prima, die POIS waren gut zu erkennen. Gekauft hab ich aber die Version 9, wo die POIS in der Anzeige nur 1 mm gross sind. Momentan hängt meine Anfrage bei Alk in der Programmierabteilung - ob ich da nochmals was höre?
Ansonsten läuft das Programm recht stabil. Ich bin 1300km durch Italien und Frankreich damit gekommen und stehe momentan in Cassis auf dem Campingplatz.
Servus
 
Hy!
Also ich hatte Navigon auch laufen aber mitlerweile nutze ich Sygic welches sehr gut funktioniert und ständig aktualisiert und verbessert wird....kann ich nur empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten