Navigation Aktivitäten auf Deep Linking Android

KyleFlores

KyleFlores

Neues Mitglied
0
Hallo an alle, ich habe ein IT-Projekt aufgereiht in Bezug auf die Programmierung einer Android-App. Ich möchte wissen, wie die Navigation Aktivitäten auf tiefe Verknüpfung Android, in der Aktivität wird mit Deep Linking geöffnet und dann drücken Sie die Schaltfläche schließen die Anwendung statt der Arbeit im normalen Backstack-Flow. Ich bin auch auf der Suche nach verschiedenen Android Development Forum, das mir helfen kann in meinem IT-Projekt.
 
@KyleFlores:
Bitte schreibe auf deutsch und auf englisch
Please write in german and english language
:)
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
275
Wattsolls
Wattsolls
enes752
Antworten
1
Aufrufe
432
Wattsolls
Wattsolls
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten