Navigation Bar in Apps verstecken

B

BladeOne111

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

gibt es vielleicht eine App oder ein Xposed Modul, dass die Navigationsleiste in anderen Apps verstecken kann? Ich möchte die Navigationsleiste nur im Nova Launcher haben und sie in allen anderen Apps dann ausgeblendet haben. Fragt nicht warum! ^^ Bisher habe ich noch keine Möglichkeit oder App dafür gefunden. Besitze Root und bin momentan auf der LeeDroid Rom mit dem ElementaX Kernel.

Ich sage schon mal Danke im Vorraus!
 
Huch, ich habe ein Xposed Modul übersehen, jetzt habe ich die richtige App (Force Immersive Mode) :-D Wie kann ich den Thread schließen?

Nachtrag: Jetzt blendet die App mitsamt der Navigationsleiste auch die Statusleiste aus -.- Kann sein dass ich davor nicht bemerkt habe ^^ Also ein Fehlgriff... Kennt da einer noch eine Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibe es einmal hier rein: Würde die Statusleiste auch gerne verbergen. Bei meinem M9 musste ich eigentlich nichts tun. Browser öffnen und er nahm das ganze Display ein. Beim HTC 10 bleibt die Statusleiste aber immer "fest" oben. Ev. habe ich eine Einstellung diesbezüglich übersehen um die Leiste in Apps auszublenden. Gibt es da etwas? Möchte gerne vom grösseren Display profitieren. :)

...oder geht das jetzt nur noch via zusätzlicher "Status app"? (Launcher wurde nicht geändert). Ist auch Browser unabhängig: M9, Dolphin, Chrome. OK. HTC10 Dolphin, Chrome. NOK.

Die Forumssuche ergab auch nichts (Aktuelles).
 
Danke, schaue einmal. Anders scheint es wirklich nicht zu gehen. Jedenfalls jetzt noch länger erfolglos mit google verbracht. Man findet zwar hier einen "hack" und da eine "app" dazu. Aber zuverlässig scheint das dann nicht immer zu funktionieren - wenn man die Kommentare liest.

Jetzt doch noch einmal den Nova Launcher installiert: Im homescreen kann man die Statusleiste zwar ausblenden aber im browser ist sie wieder da.

Das M9 hatte 6.0.0. HTC 10 hat ja 6.0.1. Ev. finde ich noch einen "changelog". Würde mich interessieren, warum es dieses (meiner Meinung nach sinnvolle) automatische Ausblenden nicht mehr gibt... und abwarten, was mit "Nougat" ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Ähm, hüstel*, nachdem ich nun im Adobe Acrobat gesehen habe, dass er bei einem geöffnetem *.pdf automatisch das ganze Display füllt habe ich nochmals im Dolphin Browser geschaut. Muss offenbar doch nur an der app liegen. Und nachdem ich dort "Vollbild" ausgewählt habe, wird die Statusleiste ausgeblendet und das Verhalten ist genauso wie gewünscht. Wäre zwar von Anfang an naheliegend gewesen, aber eben. :) Merci fürs Lesen...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
17
Aufrufe
3.078
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
1.046
schinge
schinge
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
545
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten