Navigation für HTC Hero?

B

bimbo385

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich will mir ein HTC-Hero zulegen, brauche aber (da ich kein Navi habe) unbedingt eine KFZ taugliche Navigationssoftware.

Für die die Windows Mobile Dinger gibt es ja z.B. TomTom usw.

Aber was gibt es für Android und vor allem wo und was kostets???

Muss nicht super 3D sein und auch auf TMC kann ich verzichten. Muss nur halt sagen wo ich langfahren soll und ne gescheite Karte haben.


Ich hab außerdem gehört, dass die Bildschirmtastatur nicht so toll sein soll. Ein Arbeitskollege hat (seit gestern) ein Magic und da ist die Bildschirmtastatur voll gut. Ist das die gleiche???


Mfg Bimbo385
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde CoPilot am besten.
Es gibt aber auch schon ein sehr minimalistische Navigon, bin mir aber unsicher ob das voll offline ist.
Mit AndNav2 und Co geht auch was, aber harkelt noch sehr viel

Gruß

phlo
 
Ich habe mir für meine beiden Hero's ( Frauchen und Ich ), Copilot
gekauft da ich das auch schon auf WinMob hatte.
Bin aber sehr ernüchtert mittlerweile, ist schon zweimal bei navigieren eingefroren, und auf dem Handy meiner Frau meint das Programm plötzlich das Sie nur eine Lizenz für Benelux hätte, und das obwohl nur die DACH-Karten installiert sind und es mit diesen auch fast 2 Wochen lang einwandfrei lief.
Achja, der Support von ALK ist auch erste Sahne, die Hotline lässt dich nur in der Schleife hängen ( 2 x 15 Minuten versucht ), und per email warte ich jetzt schon über eine Woche auf eine Antwort.
Mal schauen wann Navigon was rausbringt.
 
Navigon hat nur eine Online-App derzeit und wird wohl auch nichts anderes bringen. Nicht zu gebrauchen das Teil.

Es gibt aber auch noch NDrive für Android. Ist meiner Meinung nach deutlich schlechter als Copilot.

Wenn Copilot bei dir abstürzt solltest du deinen freien Speicher kontrollieren. Sollte schon über 20MB noch frei sein, wobei das auf dem Hero eigentlich kein Thema sein sollte ;).
 
Danke erstmal für die Infos!

Gibt es noch mehr Leute die Probleme mit Copilot haben???
Oder ist das eher ein Einzelfall?

Die Software gibt's in diesem Google (bzw. Android) Online-Shop???

Mfg Bimbo385
 
Bei mir läuft es auf dem G1 mit Hero-ROM einwandfrei, muss aber für den Original-Hero natürlich nichts heißen.
 
Update! :)
Mittlerweile hat sich einiges gebessert, nachdem ich auf beiden Hero's Copilot neu installiert habe laufen sie ohne Probleme, hoffe das bleibt jetzt so.
Habe den Verdacht das es daran lag das ich bei beiden, bei der ersten Registrierung, die selbe email Adresse angegeben hatte.
Jetzt habe ich zwei Verschiedene genutzt, hoffe das war's.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
383
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
967
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
347
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten