Navigation für Schweden; offline (!) eventuell: kostenlos und Fahrrad

K

Kolame

Ambitioniertes Mitglied
5
Nachdem [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/35409-androide-mit-navigation-schweden-fahrrad.html“"]dieser Thread[/OFFURL] nicht die ganz große Resonanz erzeugte, probiere ich es nochmal hier.

Ich suche eine Navigations-App, die folgendes erfüllt:

-komplette Offline-Funktionalität
-Karten für Schweden müssen vorhanden sein
-bis ca. 30€
-möglichst mit Fahrradnavigation

Gibt es da was?
 
Probiere mal die folgende kostenlose Kombination aus:

  • RMaps (Android-Anwendung) für Navigation mit Offline-Karten
  • Mobile Atlas Creator für die komfortable Erstellung der Offline-Karten aus Online-Quellen
Für Wanderungen in den Alpen funktioniert's super! Es sind erstaunlich viele Online-Karten-Quellen integriert, neben Google-Maps und OpenStreetmap auch diverse echte Wanderkarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Kolame
Ich habe mir für diese Fälle NavDroyd geholt. Das kann noch nicht wirklich mit kommerziellen Lösungen wie Navigon oder Copilot mithalten, kostet dafür aber auch nur 6€. Wie gut die Schwedenkarte in deinem Urlaubsgebiet ist, kannst du dir auf OpenStreetMap anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kolame
Danke euch beiden! Weitere Vorschläge sind sehr willkommen!
 
schaue Dir mal OruxMaps an. Ist eine Online und Offline Lösung . Ich weiss aber nicht, ob und welche Schweden-Karten verfügbar sind.
 
Ich habe seit heute das Wildfire:) Ich habe mir auch schon OruxMaps geladen. Ausserdem Navdroyd und rMaps. Alles klappt soweit :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
234
th_e86
T
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
359
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten