Navigation LG GT 540 2.1

S

sinto14

Neues Mitglied
0
Hi leute hoffe könnt mir helfen ?:thumbup: Ich wollte mal gestern mein Navigation ausprobieren aber es geht ! er sucht zu lange die Satalieten und da steht immer Route wird berechnet :confused2::cursing: hab schon das handy 1 std lang so gelassen und da stand immer noch Route wird berechnet . Was soll ich machen Neue Navigation runterladen oder hängt es von meinen Handy ab
hoffe ihr könnt mir weiter helfen :D:thumbup:

Mfg Sinto14
 
Ist denn das mobile Internet aktiv oder wurde das abgeschaltet?
Wenn ich bei mir nämlich UMTS abschalte, rechnet er auch ewig, denn das geschieht nun mal online und nicht auf dem Handy.

Gruß
 
Guck doch mal im GT540-Forum nach. Da gibts tonnenweise Probleme mit der GPS-Geschichte.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
384
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
970
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
349
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten