1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sinto14, 13.07.2011 #1
    sinto14

    sinto14 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi leute hoffe könnt mir helfen ?:thumbup: Ich wollte mal gestern mein Navigation ausprobieren aber es geht ! er sucht zu lange die Satalieten und da steht immer Route wird berechnet :confused2::cursing: hab schon das handy 1 std lang so gelassen und da stand immer noch Route wird berechnet . Was soll ich machen Neue Navigation runterladen oder hängt es von meinen Handy ab
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen :D:thumbup:

    Mfg Sinto14
     
  2. TeaAge, 13.07.2011 #2
    TeaAge

    TeaAge Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist denn das mobile Internet aktiv oder wurde das abgeschaltet?
    Wenn ich bei mir nämlich UMTS abschalte, rechnet er auch ewig, denn das geschieht nun mal online und nicht auf dem Handy.

    Gruß
     
  3. Lippmann, 13.07.2011 #3
    Lippmann

    Lippmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Guck doch mal im GT540-Forum nach. Da gibts tonnenweise Probleme mit der GPS-Geschichte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation Samstag um 20:07 Uhr
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
GPS am LG h440N Karten und Navigation 27.12.2016
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
Navigation mit Galileo Karten und Navigation 17.11.2016
Text zu Sprache für Android 2.x? Karten und Navigation 04.11.2016
Du betrachtest das Thema "Navigation LG GT 540 2.1" im Forum "Karten und Navigation",