Navigation mit GPS-Maus mit Novo 7 Elf ?

N

nospam999

Ambitioniertes Mitglied
2
Hat schon jemand die Navigation mit einer kabelgebundenen GPS-Maus hinbekommen? Ich habe es mit einer NaviLock NL-402U probiert, aber wenn ich diese an den USB hänge tut sich mit diversen Apps einfach nichts (ICS 4.0.3 mit Feyu 0418). (Ich meine mit einer früheren Version hatte die Maus wenigstens mal geblinkt)
 
Hast du die GPS Source Einstellung angepasst?
 
Einstellungen -> Standortdienste -> GPS Source!

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Das würde mich mal auch interessieren, wenn jemand eine funktionierende Kombi posten könnte. Merci.

Sukram.
 
DroidTobi schrieb:
Einstellungen -> Standortdienste -> GPS Source!

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Ich finde bei mir nur unter Einstellungen -> Standortdienste den Punkt "GPS-Satelliten: Apps dürfen meinen Standort mithilfe von GPS bestimmen" und da ist der Haken gesetzt. Kann ich / muß ich die GPS-Quelle nicht irgendwo explizit auswählen?
 
nospam999 schrieb:
Ich finde bei mir nur unter Einstellungen -> Standortdienste den Punkt "GPS-Satelliten: Apps dürfen meinen Standort mithilfe von GPS bestimmen" und da ist der Haken gesetzt. Kann ich / muß ich die GPS-Quelle nicht irgendwo explizit auswählen?

Schlecht! Dann wird es wohl ein AOKP Feature sein, auf dem das ROM meines Handy´s basiert! :D
Schade aber vlt. gibt es ja auch ein AOKP ROM für die NOVO´s und ich habe es bis jetzt nur nicht gesehen!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.457
steve8x8
S
blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.096
blubenow
blubenow
A
Antworten
8
Aufrufe
947
auebanane
A
Zurück
Oben Unten