Navigation mit POI (Blitzer)

S

smoo

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich suche ne Navigation mit ner guten POI/Blitzer-Funktion, die vorallem eine reiche/vollständige Datenbank hat? Ich hab die Suche bemüht, aber nichts passendes gefunden, und nen Sticky gibts hier (komischerweise) auch nicht.

Hab nen Motorola Milestone und bin für jeden Vorschlag offen. :)

Grüße
smoo
 
Ich bin mit Alk CoPilot eigentlich recht zufrieden, was Blitzer angeht. Die veröffentlichen etwa alle 2 bis 4 Wochen eine aktualisierte Datenbank der Blitzer für Europa. Innerhalb des Navis wird auch ausreichend und gut gewarnt, auch wenn die Blitzer manchmal 200m früher oder später auftauchen (also rechtzeitig warnen lassen, Einstellungssache).

Leider funktioniert die Software unter 2.1 derzeit nicht im Querformat, es wird aber an einem Fix gearbeitet.
 
Gibt es denn nur das Alk CoPilot? Mich hätten ja noch andere Meinungen interessiert..?
 
Sygic 9 und 10 kann es auch. Da kommt auch ca. alle 4 Wochen ne neue Datenbank.
Ich nutze es und kann bestätigen: es funkt ohne Probleme.
 
Hallo Leute,

ich hab festgestellt das auf meinem Garmin Navi kaum POI´s drauf sind die vor Blitzern warnen. Außerdem sind viele POI´s nur unzureichend. Habe mir in den letzten Jahren deshalb selbst die Mühe gemacht und zahlreiche POI´s zusammengestellt (alles in Europa).

In dem POI sind folgende Sachen enthalten:
-Geschwindigkeitsbeschränkung
-Blitzer
-gefährliche Straßen
-Tankstellen (auch LPG)
-Parkplätze (auch viele kostenlose)
-Einkaufsmöglichkeiten, Discounter, Fachgeschäfte
-Restaurants aller Kategorien

Hoffe ich kann euch damit etwas weiterhelfen. Schade das die Navi Hersteller immer noch so nachlässig sind.


Download findet ihr unter
POI.rar (13,72 MB) - uploaded.net

sind csv Dateien und ohne Passwort (stand 10/2013)
mit Wetter free Programm
:thumbup:
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
387
josifi
josifi
5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
481
Anz
Anz
T
  • tdmgamer
  • Sygic
Antworten
4
Aufrufe
1.044
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten