Navigation ohne Nebenstraßen

T

tag

Dauergast
370
Seit kurzem zeigt mir Maps während der Navigation nur noch die eigentliche Route an, und blendet alle Nebenstraßen aus.

Gibt es da ein Setting, welches versehentlich geändert wurde? Kam das mit dem letzten Update (die Version ist 9.49.2)? Wie kann ich das wieder umstellen?


Nun sind die Straßen wieder da, aber ich weiß nicht was es war. Es gibt mehrere Einstellungen, die es eventuell gewesen sein können. Auch habe ich die Offlinekarte für den Bereich aktualisiert, eventuell war da was defekt.<br /><br />Da ich nicht weiß was es war, hoffe ich nur, dass es nicht wiederkommt.<br /><br />Nochmal eine Beschreibung wie es war: die Karten haben alle wie gewohnt funktioniert. Aber sobald ich eine Navigation gestartet habe, wurde nur noch die eigentliche Route auf grauen Hintergrund angezeigt. Aber er war nicht ganz nur grau: Manchmal ließen sich im Hintergrund unscharf dargestellte Straßen erkennen.<br /><br />Das Fahren war recht anstrengend ohne die Orientierungshilfen. Auch hat Maps bei Abweichungen erst ungewohnt spät (mehrere Straßen weiter) die Neuberechnung angestoßen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
3.738
Hego.dmsk
Hego.dmsk
kielius
Antworten
7
Aufrufe
250
kielius
kielius
knuetzel
Antworten
0
Aufrufe
372
knuetzel
knuetzel
Zurück
Oben Unten