Navigation Sygic Mobile Maps läuft nicht

N

notarzt22

Neues Mitglied
0
hi!
nachdem mir heute nachmittag schon so schnell und super geholfen wurde hier direkt mal das nächste problem mit meinem blade.

seit der installation von cyanogenmod n131 läuft meine navisoftware (sygic mobile maps 10) nicht mehr. die software wird immer sofort wieder beendet und man soll es neu versuchen.

jemand ne idee woran es liegen könnte? und wie ich das problem lösen könnte?

danke

gruß
 
nach der s2e aktion?
 
ja schon aber habe es auch nicht vorher ausprobiert daher weiß ich nicht ob es daran liegt glaube es aber eher nicht.
 
auf Nightly 126 läuft es!
 
hat sich erstmal erledigt. hatte scheinbar eine korrupte datei auf der karte weswegen es nicht lief. jetzt geht es.

trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du willst, dass dir zukünftig geholfen wird, solltest du Lösungen nicht für dich behalten.
 
ja gibt kein großes geheimnis. eine oder mehrere dateien die in dem "res" ordner auf die sd karte kommen scheint/en wohl defekt gewesen zu sein denn nachdem ich den ordner neu raufkopiert habe, lief es.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.127
rene3006
R
M
Antworten
0
Aufrufe
943
mike-1964
M
S
Antworten
0
Aufrufe
601
staneAsgrimson
S
Zurück
Oben Unten