Navigation

P

pcgue

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Bin neu hier und habe schon eine Frage. Wenn ich mit meinem HTC Magic navigiere ist die Stimme zu leise. Was kann ich da machen.
LG
 
Vielleicht lauter stellen??? :confused:

Um eine hilfreiche Antwort geben zu können wäre vielleicht noch interessant zu wissen womit Du navigierst! Also mit welchem Programm. Handy müsste ja dann das Magic sein??

Hast Du mal die Medienlautstärke erhöht?
 
Hallo!
Vielen Dank für Deine Antwort.
Habe als Navigation den Wisepilot von Herold.
Habe die Medienlautstärke auch schon aufs äußerste gestellt.
Werde noch weiter schaun.
Vielen Dank.
LG
 
Also beim G1 ist das auch recht leise. Das was mir einfällt ist, dass man einen "Hack" machen konnte, um die Lautstärke zu erhöhen.
 
Das ist mir damals auch aufgefallen als ich wisepilot getestet habe. Dachte damals auch, dass es am Lautsprecher des Gerätes liegt. Aber ALK Copilot redet auffallend laut und trotzdem deutlich mit mir.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
360
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
925
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
343
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten