1. pcgue, 07.08.2009 #1
    pcgue

    pcgue Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!
    Bin neu hier und habe schon eine Frage. Wenn ich mit meinem HTC Magic navigiere ist die Stimme zu leise. Was kann ich da machen.
    LG
     
  2. Ralle, 07.08.2009 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht lauter stellen??? :confused:

    Um eine hilfreiche Antwort geben zu können wäre vielleicht noch interessant zu wissen womit Du navigierst! Also mit welchem Programm. Handy müsste ja dann das Magic sein??

    Hast Du mal die Medienlautstärke erhöht?
     
  3. pcgue, 07.08.2009 #3
    pcgue

    pcgue Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Habe als Navigation den Wisepilot von Herold.
    Habe die Medienlautstärke auch schon aufs äußerste gestellt.
    Werde noch weiter schaun.
    Vielen Dank.
    LG
     
  4. eleto, 08.08.2009 #4
    eleto

    eleto Android-Hilfe.de Mitglied

    Also beim G1 ist das auch recht leise. Das was mir einfällt ist, dass man einen "Hack" machen konnte, um die Lautstärke zu erhöhen.
     
  5. magnummandel, 08.08.2009 #5
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Das ist mir damals auch aufgefallen als ich wisepilot getestet habe. Dachte damals auch, dass es am Lautsprecher des Gerätes liegt. Aber ALK Copilot redet auffallend laut und trotzdem deutlich mit mir.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation Samstag um 20:07 Uhr
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
Navigation mit Galileo Karten und Navigation 17.11.2016
Text zu Sprache für Android 2.x? Karten und Navigation 04.11.2016
Du betrachtest das Thema "Navigation" im Forum "Karten und Navigation",