Navigationansage während BT Musikstreaming

Rufuz66

Rufuz66

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo Gemeinde,
ich könnte schwören, daß wenn ich Musik vom X3 aufs Autoradio via BT streame, und gleichzeitig Googles Navigation läuft, jedesmal die Musik gefadet wurde, wenn eine Ansage des Naviprogramm kam. Ich habs erst einmal getestet. Jetzt hatte ich mir die Tage die (oder heisst's das??) App Bluetooth File Transfer installiert,
und nun ertönt beides gleichzeitig mit gewählter Lautstärke. Jetzt hab ich zwar die App wieder gelöscht in der Hoffnung, es würde wieder wie anfangs erwähnt laufen, aber nix ist....beides ertönt immer noch zusammen.
Kann jemand bestätigen das die gestreamte Musik gefadet wird, wenn Navi eine Ansage macht??????? Ich würde dann das X3 wieder in den Werkszustand zurücksetzen............
 
okeee, hab das X3 wieder in den Werkszustand zurückgesetzt und alle Apps wieder installiert und siehe da....nun geht es wieder :) Lag wohl doch am App "Bluetooth File Transfer". Das hab ich weggelassen. So machts Navigieren wieder Spass!
 
  • Danke
Reaktionen: Major_Tom

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.044
ElTonno
E
TSC Yoda
Antworten
6
Aufrufe
1.911
TSC Yoda
TSC Yoda
frogo
Antworten
2
Aufrufe
1.126
frogo
frogo
Zurück
Oben Unten