Navigationsansagen bei Musikwiedergabe

R

rasor89

Stammgast
46
Abend,

und zwar schließe ich das Handy ab und an über Line-In ans Autoradio, lasse dann Musik übers Handy wiedergeben und navigiere (mittels Navigon) dabei.

Normal wird die Musik bei Ansagen leise oder geht aus und erst wenn die Ansage zu ende ist, gehts normal weiter.

Nun ist mir beim DHD aber aufgefallen, das die Musik schon vor Ende der Ansage in normaler Lautstärke weiterläuft. Sprich der letzte Rest der Navigation geht immer in Musik unter, was mich ziemlich stört, da man oftmals wichtige Sachen nicht hört.

Habs bisher mit den normalen Musikplayer und DoubleTwist pobiert. Beide erzeugen das oben genannte Symptom. Hat jmd ähnliches feststellen können bzw weiß Tipps?

(Falls es eine Rolle spielt: hab das 1.72 Rom)
 
Also bei A2DP und der Google Navigation ist dies bei mir nicht der Fall.
 
Also, ich navigiere mit Navigon, höre Musik über Power Amp, allerdings nicht übers Radio, sonder mit Bluetooth übers Headset, das hat bisher einwandfrei funktioniert. Das von Dir geschilderte Phänomen ist noch nicht aufgetreten.
 
Habs gerade nochmal getestet, der Bug tritt erst auf, sobald man die Kopfhörer in die Buchse steckt. Vielleicht kanns mal jmd testen!

Da ich keine MobileFlat habe und GoogleMaps keine Demo-option bietet, kann ichs nicht testen

Mfg
 
Mit dem neusten Update wird die Musik nicht mehr so stark unterdrückt, dafür sind die Naviansagen dennoch deutlich hörbar. Mein genanntes Problem tritt so auch anscheinend nicht mehr auf :D
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.547
iracer
I
G
Antworten
0
Aufrufe
1.761
Geisselbrecht
G
N
Antworten
2
Aufrufe
1.033
logikbear
L
Zurück
Oben Unten