Navigationsleiste kleiner gemacht, Kamera geht nicht mehr

evasion

evasion

Enthusiast
403
Hallo !

Habe mit Gravitybox meine Navigationsleiste kleiner gemacht, jetzt geht die Kamera nicht mehr richtig, habe nur noch das Aufnahmebild oben rechts, riesige Auslöser Tasten für die Kamera und keine Navileiste mehr.

Navileiste wieder Originalgröße, schon geht die Kamera wieder, versucht mit und ohne 20MP Superior Auto.

Android 4.4.4
Build 14.4.A.0.108

Kennt wer das Problem ?
 
Hatte auf ner alten 4.2er, 4.3er FW das Problem nicht. Weiß aber, dass es ein xposed-Modul gegeben hat, dass das Layout für xperia-apps bei verkleinerter Navileiste angepasst hat. Damals nur für die Galerie, walkman, usw. Nicht für die cam. Vlt wurde mit nem späteren Update dws Moduls die Kamera mit berücksichtigt.

Der mod hieß glaube ich adapted xperia layout oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: evasion
Damit ging es auch nicht, aber gerade Fehler selbst gefunden, Haken raus "Bei Navileiste immer unten", darauf muß man erst mal kommen !
 

Ähnliche Themen

memphis77
Antworten
3
Aufrufe
1.972
Nemeziz
Nemeziz
Mordor
  • Mordor
Antworten
5
Aufrufe
1.492
Aaskereija
Aaskereija
X
Antworten
4
Aufrufe
1.384
xSimple
X
Zurück
Oben Unten