Navigationslösungen für Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

atreju

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mich schon durch den Motonav Thread gelesen aber nicht wirklich eine Antwort gefunden. Ich finde Motonav als Navigationslösungen eigentlich nicht schlecht. Ein absolutes NoGo für mich ist allerdings dass bei einem Telefonat die Navigation unterbrochen wird, das bedeutet das nicht einmal mehr die Karte angezeigt wird.

Bei meinem alten Windows Mobile Gerät mit TOMTOM Navigator war es so dass nur die Ansagen unterdrückt wurden aber die Karte noch angezeigt wurde, so dass man sich weiter orientieren konnte.

Folgende Navilösungen die in Frage kommen habe ich nun auf der Liste:
- Motonav (leider keine Navigation während Telefonat)
- iGO My way (keine Ahnung aber da Motonav auch iGO ist vermutlich das selbe)
- Copilot Live 8
- Navigon Navigator (noch nicht auf dem Markt) ich meine nicht die Skobbler Lösung
- TomTom soll angeblich auch irgendwann (kann aber nicht drauf warten)

Wichtig die Navilösung muss Offline funktionieren, d. h. Kartenmaterial auf der SD Karte.

Vielleicht könnt Ihr mir sagen welche Navigationslösung ein weiternavigieren während eines Anrufs ermöglicht.

Danke
Atreju
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.561
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten