1. Roberto1000, 02.03.2012 #1
    Roberto1000

    Roberto1000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo da mein HTC Wildfre S einen leider kleinen Mbspeicher intern hat möchte ich gerne fragen welches Navigationsprogramm die Mapdateien auf Sd installiert vom Android Market ?:rolleyes2:

    Danke im voraus

    Robert
     
  2. Jakuline, 02.03.2012 #2
    Jakuline

    Jakuline Fortgeschrittenes Mitglied

    ...ich kenne (bisher) keines, dass die umfangreichen Karten im internen Speicher ablegt/ablegen will..:D
     
  3. ottosykora, 03.03.2012 #3
    ottosykora

    ottosykora Gast

    schon merkwürdig, jemand will es unbeding auf Karte, der andere auf Telefone..

    ( https://www.android-hilfe.de/karten...ect-karten-auf-telefonspeicher-speichern.html )


    aber ich meine alle Karten müssten normalerweise auf die Speicherkarte, das sind so viel Mb , das hat in wenigen Telefonspeichern platz nehme ich an.

    Nur weil ich noch diverse open maps teste , musste ich schon eine 32gb Karte zulegen, die 16gb war schon voll.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Navigationsprogramm die Mapdateien Forum Datum
Suche: App, die wie Reiseauskunft.Bahn.de Reiseplaner für Heidelberg. Gibt es? S - Bahn,Straßenbahn, Bus. Gibt es eine andere, noch bessere? Karten und Navigation 19.03.2017
Suche: App die im Notfall automatisch GPS Daten und Notfall SMS versendet gesucht (MTB) Karten und Navigation 12.08.2016
Suche: App, die mich erinnert, wenn ich an bestimmten Punkt bin. Karten und Navigation 26.07.2016
DB Navigator möchte Play-Dienste installiert haben Karten und Navigation 29.05.2016