Navigationssoftware mit Ausgabe über BT-Handsfree-Protokoll

K

KingofWWW

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Navi-Software für Android, die die Anweisungen über meine Bluetooth-Freisprechanlage wiedergeben kann.
Mein FSE von BMW unterstützt nicht das A2DP-Protokoll.

Bei Navigon unter iOS geht es wohl mit der neuesten Version, aber unter Android kommen die Anweisungen immer über den Telefonlautsprecher, unabhängig von den Einstellungen (BT-Kanal 1/2).
In einer Version (weiß leider nicht mehr welche) ging es unter Navigon mal halbwegs - mit der Einschränkung, dass die Verbindung nicht beendet wurde und man manuell auflegen musste.

Kennt jemand eine Navisoftware, die das sauber unterstützt? Eigentlich sollte das doch ordentlich machbar sein. :confused:

Danke euch!
 
Hat keiner eine Idee oder den gleichen Wunsch?
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
369
josifi
josifi
J
Antworten
13
Aufrufe
1.235
rc23
rc23
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
231
TNF Apex
TNF Apex
Zurück
Oben Unten