1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. uschwenn, 10.03.2012 #1
    uschwenn

    uschwenn Threadstarter Neuer Benutzer

    Komme von Nokia und Ovi Maps, da gibt es Geschwindigkeitswarnungen, Aufsicht alternativ zu den perspektivischen Ansichten. Hat da jemand beim Note was gefunden?
    Ansonsten ist die Koppelung zwischen Kontakten, GoogleMap und Navigieren super.
    Ulli
     
  2. TomPiXX, 10.03.2012 #2
    TomPiXX

    TomPiXX Fortgeschrittenes Mitglied

    Navigon. Oft kopiert, nie erreicht.
     
  3. uschwenn, 10.03.2012 #3
    uschwenn

    uschwenn Threadstarter Neuer Benutzer

    Schaut gut aus, aber 60€ für die EU Version ist auch ne Menge Holz. Bei Nokia ist das umsonst (nicht sooo schön, ok).
    Mal sehen, wann ich nachgebe :)
     
  4. cheezusweezel, 10.03.2012 #4
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    CoPilot Live Premium, Sygic, ...
     
  5. Powerprobot, 10.03.2012 #5
    Powerprobot

    Powerprobot Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder Route 66. Hatte ich auf meinem Samsung jet und war immer sehr zufrieden. Auf dem Note habe ich es auch schon ausprobiert und es ist soweit okay. Zwar noch etwas verbesserungswürdig aber brauchbar. Testversion gibt es im "Play Store".

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  6. puro, 10.03.2012 #6
    puro

    puro Junior Mitglied

    Ich benutze eigentlich nur die Navigation von Google, funktionierte bisher(ca. 2000km gesamt) einwandfrei.
     
    uschwenn bedankt sich.
  7. Malko10, 10.03.2012 #7
    Malko10

    Malko10 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin auch überrascht, wie leistungsfähig die Google Navigation mittlerweile ist.
     
    uschwenn bedankt sich.
  8. MichiPA, 10.03.2012 #8
    MichiPA

    MichiPA Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn du telekom oder mobilcom (D1) kunde bist, kannst du navigon select kostenlos nutzen
     
    uschwenn bedankt sich.
  9. AllSpark, 10.03.2012 #9
    AllSpark

    AllSpark Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    probier doch mal die 7-Tage Testversion von Sygic. Hatte vorher auch Navigon gekauft aber Kundensupport oder Anfragen landen da in Ablage A.
    Lange war es verbuggt und absolut nutzlos.
    Ärger mich noch heute das ich soviel Geld ausgegeben habe.

    Bin dann über CoPilot bei Sygic/Aura gelandet und als ehemaliger Garmin 3790t Nutzer endlich angekommen.
    Alleine die Optik und die Karten mit Höhenprofilen von Aura sind ihr Geld wert. Verkehrsdaten unnd Blitzer sind immer aktuell und werden auch von großen Flottensystemen wie DHL, Siemens und Privatnutzern gepflegt.

    Kurzum ich bin zufrieden und nur ein Hersteller der seinem Produkt vertraut bietet eine Testversion.

    Gruß
     
    uschwenn bedankt sich.
  10. uschwenn, 10.03.2012 #10
    uschwenn

    uschwenn Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke auch hier!

    Hatte ich auf meinem alten NokiaN95 und war auch zufrieden, ist aber schon ein paar Jahre her.
     
  11. frank_m, 10.03.2012 #11
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Im übrigen ist es eindeutig ein Thema für den App Bereich.