Navigon 2.6 und Tonausgabe

M

MercuryLE

Gesperrt
0
Hallo, hab nun ein Galaxy3 I5800 gekauft, muß schon sagen im Vergleich zum S5230 ist das ja mal ein Quantensprung, was die technische Seite und deren Möglichkeiten betrifft.
Aber mal zu meinem Problem, ich nutze das Handy mit Navigon zum navigieren, das funktioniert auch ganz gut, wenn man von dem GPS Bug mal absieht. Leider nervt mich was ganz gewaltig, entweder bin ich zu blöd zum suchen, oder es gibt keine Einstellung ab Werk dafür. Ich nutze das ganze mit einem Blaupunkt Autoradio über Bluetooth, sprich ich lassse die Musik per Bluetooth zum Autoradio schicken und höre damit über die Boxen Musik, wenn mich jemand anruft, dann klingelt es in den Boxen und am Telefon, beim Gespräch wird die Musik solange unterbrochen, solange das Telefonat läuft, ist also in Ordnúng so. Wenn das Navi läuft, dann spricht die Dame ihre Anweisungen einmal per Bluetooth in die Autoradioboxen und gleichzeitig kommt der Ton vom Handy. Jetzt habe ich schon den Ton auf Vibration runtergeregelt, aber dann spricht die Dame nicht mehr mit mir, ich muß also immer das Telefon auf Laut stellen, das ist nicht mein Plan, meine Frage ist nun, wie kann ich den internen Lausprecher deaktivieren, wenn ich ihn nicht benötige?

Dane für Eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

I
  • Iceweasel
Antworten
0
Aufrufe
1.245
Iceweasel
I
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.239
PJF16
PJF16
W
Antworten
18
Aufrufe
4.814
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten