Navigon 2010 im Internet gekauft - jetzt Neukauf im Market nötig?

Frank2

Frank2

Stammgast
553
Habe Navigon Navigator Europe für Android Oktober 2010 im Internet (nicht Android Market!) für 79,90 EUR gekauft.
Habe dann im Juni 2011 ein neues Smartphone gekauft und Navigon hat mir empfohlen Navigon Select zu installieren und per Promo-Code zu aktivieren, damit ich so alle Updates in Zukunft per Android-Market erhalte.
Das funktionierte auch und auch das Update auf 4.0 wurde installiert und funktioniert.

Nun habe ich vor einigen Tagen ein neues Android Smartphone gekauft und Navigon sagt mir am Telefon, dass angeblich Google neuerdings nicht mehr erlaubt Software aus dem Market per Code freischalten zu lassen und mir nur übrig bleibt die Navigon App komplett neu im Market zu kaufen. Navigon trifft keine Schuld und man könne mir nicht helfen und ich solle mich bei Google beschweren.

Ist das bei anderen auch so?

mfg
Frank
 
So, hat sich erledigt. Per Mail habe ich soeben von Navigon einen Code zum Freischalten bekommen. Am Telefon hat man mir also was Falsches erzählt.
Thema kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.278
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten