M
milonga
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Sowohl über Navigon-Fresh als auch im Market wird mir kein Update angeboten!?!
Habe die 3.5.0 (Build582) drauf...
Habe die 3.5.0 (Build582) drauf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daniel_Do schrieb:Welche Bugs wurden damit behoben?
ich könnt ....Anwort von Navigon schrieb:vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir bedauern, dass beim back up Ihre persönlichen Daten verlorengegangen sind.
"Wiederherstellen" berücksichtigt nur die Software und das Kartenmaterial. Die
in das Navigationsgerät eingegeben persönlichen Ziele, Favoriten udrgl.
werden nicht berücksichtigt und müssen neu eingegeben werden.
blur schrieb:Hallo,
nun habe ich eine längere Fahrt mit Navigon hinter mir:
Die Empfehlung vom Support, die Software neu zu installieren hat zwar meine Favoriten vernichtet, der Fehler besteht aber weiterhin.
Kompetenter Support sieht anders aus.
Vorhin meine erste Fahrt nach dem Update - es werden weiterhin die Neuberechnungen durchgeführt.alex0071 schrieb:Es gibt das update auf die 3.5.2 Version!
alex0071 schrieb:Es gibt das update auf die 3.5.2 Version!
alex0071 schrieb:Auch nach dem Update auf die 3.5.2 ständige neuberechnung der Route!
Auch nach Deinstallation und wieder Neuinstallation das selbe Problem, sehr schade das das nicht in den Griff bekommen wird....
Auch GPS aussetzer sind noch da...
wenn 3 Monate bei ner Sim-Karte schon alt ist, dann vielleichtThorsten.J. schrieb:Könnten diese verd. Bugs mit dem Alter der Sim-Karte zusammenhängen?