Navigon 4.1.1

U

ubprivat

Neues Mitglied
0
Hallo, habe sorglos Paket von DS7005, alles super bis jetzt, aber jezt habe ich nach einer autofahrt feststellen müssen keine Sprachausgabe beim navigon 4.1.1 ,hat jemand einen rat ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auf dem Handy geht die Sprachausgabe immer genau bis zum ersten Blitzerwarner. Danach bleibt es still.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

die Version 4.1.1 hat jetzt eine eigene Lautstärkeregelung

bekommen.

Die geht nur bei einer laufenden Ansage einzustellen.
 
Hallo Shirocco,
wo kann man die Lautstärkeregelung finden, muss doch eine möglichkeit der Einstellung geben ???
 
Hallo,

wenn eine Ansage kommt mußt Du die Lautstärke am Gerät lauter stellen.
 
Hallo Shirocco,
Danke, habs ebend probiert, klaptt super !!

Also erledigt, nochmals vielen Dank !!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

U
  • ulischlau
Antworten
13
Aufrufe
15.386
Vito_62
Vito_62
Zurück
Oben Unten