Navigon 4.1.x

Und woran lag es, dass die Sprachausgabe jetzt geht?

Gruß
Fred :)
 
Das werden wir wohl nie erfahren,
er ist ja vor Freude kaputt gegangen :D

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Erst habe ich es nochmals deinstalliert und wieder installiert, und dann habe ich eine andere Stimme gewählt, also nicht TTS, und dann auf Handylautstärke. Und dann ging es....:razz:
 
Sagte ich doch...:tongue:

Gruß
Fred :)
 
Hallo leute
Das navigon meldet zur zeit sehr oft beim starten einen Fehler. Beim zweiten mal starten macht es zwar auf doch dann bootet mein Galaxy S2 mehrmals... Muss den Akku raus nehmen sonst geht gar nix mehr. Was meint ihr dazu?
Deinstallation Ordner löschen und nochmal neu installieren?
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Semskij schrieb:
Was meint ihr dazu?
Deinstallation Ordner löschen und nochmal neu installieren?

Genau so würde ich als erstes vorgehen.


Gruß
fred :)
 
Hab gestern nun alles deinstalliert und die Ordner gelöscht. Danach Neu installiert. Dachte es sei alles in Ordnung. Leider falsch gedacht. Wollte eben eine Route erstellen. Konnte nicht mal den ersten punkt eingeben als mein S2 zum booten anfing. Tja nicht gut und echt schade...
Weiß jemand eine andere Navi Lösung die vielleicht besser funzt?
Gruss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gerade navigon select 4.5 über Play Store aktualisiert.
Konnte es aber noch nicht testen.
Gruß
Frank
 
Kulterer schrieb:
zudoof schrieb:
Nächster Fehler:

Wenn ich das S2 über Bluetooth mit dem Auto verbinde, hat Navigon keine Sprachausgabe mehr.

Die Option unter den Navigon - Einstellungen " Sprachausgabe über Bluetooth An/Aus macht nichts.
Gibt es hierzu eventuell schon neue Erkenntnisse? Bei mir ist es genauso. Bluetooth auszumachen ist für mich keine Alternative, da ich die Freisprecheinrichtung Handy/Autoradio benutze. Sprich, wenn ich BT aus mache, kann ich nicht mehr telefonieren.
Hat jemand zu dem Bluetooth Fehler schon eine Lösung? Ist ein wirklich sehr nerviger Bug... :mad2:
 
Hast Du in den Bluetooth Optionen Deiner Freisprechanlage im handy bei den Profilen bei Medien den Haken rausgenommen?
War bei mir die Lösung!
Gruß
Frank
 
fb2606 schrieb:
Hast Du in den Bluetooth Optionen Deiner Freisprechanlage im handy bei den Profilen bei Medien den Haken rausgenommen?
War bei mir die Lösung!
Gruß
Frank
Ich konnte in den Optionen zwar die Medien abwählen (Sony Ericsson Xperia Arc S), hat aber leider nichts gebracht.

Übertragung der Sprachausgabe ans Radio war sowieso grundsätzlich ausgeschlossen. Ich kann also nur entweder Navi mit Sprachausgabe am Handy oder aber Bluetoothverbindung mit dem Autoradio. :thumbdn:
 
Hallo
Ich hatte ja viele Probleme mit navigon... Mir ist mein S2 abgestürzt so das ich den Akku raus nehmen musste. Nun hab ich mir die neue 4.04 auf das S2 aufgespielt und seitdem läuft navigon einwandfrei.... Nun bin ich auch zufrieden... Wollte das nur mal los werden.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Heute Navigon auf 4.6.1 upgedated.... MyMaps funtioniert nicht mehr....Fehlermeldung: Navigon wird angehalten....
 
Navigon deinstallieren und dann wieder Neu behebt das Problem.

Favoriten und Routen sichern geht für gerootete Geräte. Siehe dazu meinen Beitrag!
 
"Daten löschen" genügt auch schon.....
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.155
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.262
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten