Navigon 4.5 mit 3D-Paket, funktioniert das bei euch?

Google Play Store-Icon antippen. Wenn der Play Store aufgegangen ist, Menütaste antippen, im aufgehenden Menü 'Meine Apps' antippen. Dann werden Dir eine Liste Deiner aus Google Play erhaltenen Apps angezeigt, zu oberst die upzudatenden.
Aktuell ist derzeit 4.8.0. Navigon ist nur über WLAN zu laden, erst mal ca. 20 MB die App. Wenn die gestartet wird, läd sie nochmal 138 MB nach.

Gruß
Flatratte
 
Danke, das mit dem Store weiß ich schon. Da ist natürlich noch nichts, da ich ja vor 2 Tagen erst runter geladen habe. Ich dachte es gibt eine andere Möglichkeit. Es geht ja auch nicht um Navigon Kartenupdate, sondern um Panorama View. Das hat bei ein paar Prozent abgebrochen zum runterladen. Jetzt habe ich den Haken drin bei Panorama View 3D im Navigon Shopmenü. Die Ansicht kann ich unstellen auf Panorama View 3D. Dann ist bei Darstellung der Karte ein Punkt. Wenn ich Navigon neu starte ist der Punkt wieder bei 3D Navigationskarte, weil Panorama View 3D nicht fertig runtergeladen wurde.

Gruß

frank
 
Dazu fiele mir lediglich ein: Navigon komplett zu deinstallieren, alle Ordner löschen ... und neu zu installieren mit der Wahrscheinlichkeit, daß dann 3D-Karten wieder neu installiert werden, weil gekauft. - Oder Navigon-Service anrufen.
In der Überschrift des Threads steht noch Navigon 4.5 ...

Gruß
Flatratte
 
Danke für Deine Rückmeldung. Ich habe es eh schon am 6.4. geschrieben. Habe schon mehrmals deinstalliert und die Ordner gelöscht. Leider hat er nur Navigon neu installiert und nicht Panorama View 3D.
Der Haken im Shop ist auch immer drin, weil gekauft aber leider nicht drauf.
Ich denke ich habe 4.8

Gruß

frank
 
Wäre interessant zu wissen, wo die Daten für 3D gespeichert werden. Ich hab's schon zu lange um noch aus den 'Änderungsdaten' der Files was erkennen zu können. Da ungerootet komme ich an den Programmordner garnicht dran. Ich finde lediglich den Karten-Ordner, der bei mir auf der externen SD liegt. In dem gibt es einen Ordner Data und darin ua. einen File namens Terrain_EU.nfs von immerhin 290,351 MB. Ob das die 3-D-Daten sind?

Ich würde versuchen Navigon zú kontaktieren.

Gruß
Flatratte
 
flatratte schrieb:
In dem gibt es einen Ordner Data und darin ua. einen File namens Terrain_EU.nfs von immerhin 290,351 MB. Ob das die 3-D-Daten sind?

Das sind sie.
Ohne Terrain_EU.nfs kein Panoramaview.
 
old.splatterhand schrieb:
Das sind sie.
Ohne Terrain_EU.nfs kein Panoramaview.
Korrekt :D . Man könnte noch versuchen die "mis.txt" und die "version.xml" im Navigon-Ordner der testweise weg zu kopieren/löschen, die werden dan beim nächsten Start von Navigon neu erstellt und sollten dann die aktuell installierten "Teile" enthalten :sneaky: .

Ich befürchte allerdings, das es in diesem Fall eher an der neuen/zusätzlichen MapDrawer_High.nfs der 4.8er liegt, die möglicherweise noch nicht mit den Panorama-Daten umgehen kann :sneaky: .
Wenn bei frank11132 die Terrain_EU.nfs vorhanden ist, hat er eigentlich alles getan hat, was ein Nutzer tun kann (außer einem Werksreset) und da alle Anzeigen und Dateien wohl korrekt sind, ist das ein Fall für den Navigon-Support :scared: .
Viel Spaß mit denen und vielleicht hören wir ja in 4 Wochen wieder mal was :lol: .

Gruß __W__
 
habe bei mir jetzt Navigon Eurpoe 4.8.0 drauf und würde echt gerne das Panorama View 3D haben, hat das jemand bereit zum Downloaden oder kann mir per pn sagen wo ich das bekomme und installiere ? Suche mich schon krumm und anscheinden geht es ja zum nachträglichen installieren oder etwa nicht ?
wenns sein muss lösch ich es und installiere eine andere komplettversion mit dem Panoramaview und spiele dann meine aktuelle 4.8.0 wieder drüber aber ich will dieses panorama view haben weils einfach klasse aussieht.
bin für jede Hilfe mehr als Dankbar.
 
Panorama- View geht nur als In-App Kauf und kann nicht einfach so eingefügt werden.

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2
 
qwoka schrieb:
Panorama- View geht nur als In-App Kauf und kann nicht einfach so eingefügt werden.
Früher ging das, natürlich illegal :ohmy:, schon, seit der 4.8 ist das aber wohl entgültig vor bei ;) .

@Herbert1101
Wenn du die 4.8er Version legal erworben hast und du unbedingt Panorama View 3D haben willst, machen die paar Euros den Kohl auch nicht mehr fett ... :tongue:.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.154
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.253
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.180
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten