Navigon Änderung der Kartenansicht ohne Himmel

C

cosmiumalex

Neues Mitglied
0
Salut,

wenn ich mein Navigon starte und mein Ziel eingebe, mir dieses in 3D anzeigen lasse, dann ist ab Beginn der Routenführung immer dieser blaue Himmel zu sehen. Iss ja echt voll toll, nimmt aber doch viel Platz weg.

Frage: Kann man bei Navigon die Ansicht irgendwie verändern?

Die Straßennamen sind extrem klein, was auch ein wenig nervt. Bei Sygic ist alles deutlich besser zu lesen.

Und noch 'ne Frage. Wenn ich schneller fahre, dann wechselt die Ansicht auf einen größeren Maßstab. Mir persönlich viel zu groß. Kann man den auch ändern?
 
Die Darstellung des Himmels lässt sich nur durch die Wahl der 2D-Ansicht verhindern.

Der Maßstab der Karte, lässt sich wie bei Android üblich, durch zoomen mit zwei Fingern verändern.


Gruß
Fred :)
 
Hmmm, na gut, daa muss ich "die Kröte" mit dem Himmel wohl schlucken.

Wenn ich während der Navigation das Bild mit 2 Fingern "kleiner ziehe", dann geht das immer nur um eine Stufe und dann erscheint oben im Bildschirm "Auto". Mehr kann ich nicht verändern.

Gibt es irgendwo eigentlich ein Manual zu der App? Auf Navigon.de hab ich keine gefunden.

Danke.
 
die Zoomstufe ist leider wirklich etwas niedrig, und schaltet auch relativ langsam wieder hoch, wenn man langsamer wird. Abbiegungen kurz nach Ortsschildern sind manchmal eine Herausforderung. Mir wäre es auch lieber, wenn man bei 100km/h nicht gleich 20km im vorraus sieht, dafür aber bei 50 km/h auch schon näher dran wäre, ich finde das auch verbesserungsfähig.
 
Hehehe, daß stimmt allerdings. Aber zum Glück gibt es ja noch die Sprachansage. Na ja, danke trotzdem.
Ansonsten passt ja alles.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.154
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.261
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten