Navigon: Anzeige Tempolimits deaktivieren?

P

PeterKn

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Dumme Frage:
Wie kann man diese Tempolimit-Anzeige (rechts oben, Geschwindigkeitsschilder) deaktiveren, sodass sie nicht mehr angezeigt werden? Die akustischen Warnungen habe ich bereits abgeschaltet, mich stören aber noch diese "doofen" Verkehrsschilder...

Oder geh das gar nicht?
 
Lassen die sich nicht unter "Einstellungen/Verkehr/Warnen innerorts bzw. ...außerorts einstellen/abschalten?

Gruß
Fred :)
 
Damit lässt sich meines Wissens nur die akustische Warnung deaktivieren. Habe beides schon abgeschaltet ... das Verkehrsschild bleibt aber trotzdem noch angezeigt. Oder habe ich etwas übersehen?
 
Die akustische Warnung sollte unter "Akustische Warnungen" ein- ausgeschaltet werden.
Ich werde die anderen Einstellungen morgen mal testen.

Gruß
Fred :)
 
Du kannst einstellen, bei allen Temolimits oder nur bei verkehrsbedingten Königs (oder so aehnlich). Zumindest wenn du dich an die StVO hälst, siehst da das Icon nicht mehr ;-)

gesendet mit freundlicher Unterstuetzung von SGS+ und ... Aptatalk ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: PeterKn
Sorry, ich meinte natürlich Limits, nicht Königs. Da hatte mein Handy für mich gedacht.

gesendet mit freundlicher Unterstuetzung von SGS+ und ... Aptatalk ;-)
 
docadams schrieb:
Zumindest wenn du dich an die StVO hälst, siehst da das Icon nicht mehr
Deshalb seh ich das noch immer... ! :tongue:

Aber ernsthaft: Bei den ersten Testfahrten hatte ich schon etliche Stellen wo Navigon falsche Meldungen bzw. Schilder anzeigte. Und es nervt nunmal wenn zb. eine 80er Zone angezeigt wird, aber tatsächlich 100 gefahren werden dürfen.

Daher wollte ich es eben komplett abschalten, was aber anscheinend nicht geht. Schade...
 
Die Beschilderung lässt sich in der Android Version nicht abschalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.156
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.273
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.184
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten