Navigon auf demTouchlet X2G

O

ofeus

Neues Mitglied
0
hallo
wie ist das das tutchlet will sich immer mit den internet verbinden wenn ich navigon draufmache obwol die karten mit auf der sd karte sind hilft das wenn ich eine andere firm drauf mache das dann auch ofline geht aus diesem grund wolte ich das machen navigon soll ofline funktionieren, habe angenommen das das eventuell an der version der firm liegt oder an dem android kann das sein?
gruss und schönen sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ofeus, ich habe Deine neue Frage, zu der ich nichts sagen kann, in einen neuen Thread ausgelagert. Bitte schau Dir mal diese Hinweise an & beachte sie in Zukunft. Danke.
 

Ähnliche Themen

O
  • ofeus
Antworten
5
Aufrufe
2.965
hävksitol
hävksitol
R
  • RichardS
Antworten
0
Aufrufe
1.262
RichardS
R
Mölly
  • Mölly
Antworten
5
Aufrufe
5.162
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten