navigon auf der sd karte

bibabutzi

bibabutzi

Stammgast
84
Hey Leute ich habe heute mein Desire bekommen.

Ich habe fast 2gb Navigon auf der sd-karte. Aber keine app dafür. Mein Handy habe ich von T-mobile. Weiß jemand damit etwas an zu fangen.
 
Hi,

rechte ecke auf dem Display, + drücken ---> Verknüpfung hinzufügen ---> nach unten scrollen ----> Routenplaner + Navigation nennt sich das Icon


Viel Spaß....
 
hm

naja aber da kann man ja nur eine verknüpfung für eine route machen das kann ja nicht alles sein

edit also es soll wohl navigon vor installiert sein finde ich aber nicht.

die verknüpfung die du meinst speedd scheint mir eher google maps navigation zu sein und akzeptiert keine orte in deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
bibabutzi schrieb:
hm

naja aber da kann man ja nur eine verknüpfung für eine route machen das kann ja nicht alles sein

edit also es soll wohl navigon vor installiert sein finde ich aber nicht.

die verknüpfung die du meinst speedd scheint mir eher google maps navigation zu sein und akzeptiert keine orte in deutschland

Stimmt,

ich hatte Navigon gelesen, und nicht Navigation. Sorry...:(
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.154
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.252
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.180
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten