Navigon auf Motorola Atrix und Riesenproblem...Hilfe erbeten...

G

Gärtner12

Gast
Hallo,
ich habe ein Motorola Atrix. Ich habe dort die App Market angeklickt, habe nach Navgion gesucht und mir dort für 59,00 das Europa Navi heruntergeladen. Das hat auch gut funktioniert. Zum Schluss fragte das Navigon mich, welche Länder ich updaten möchte, da habe ich dann Deutschland angeklickt. Das war wohl mein Fehler, denn ich habe komischerweise nur Deutschland und Vatikanstadt drauf.

Der Rest von Europa fehlt.

Was kann ich da machen? mehrere Anrufe im Kundensupport von Navigon brachten mich nicht weiter? Wie komme ich jetzt an mein Europa Navi? Auch deinstallieren brachte nichts...

Da ich Anfänger bin habe ich auch nicht allzu grosse Ahnung.
Vielen Dank!
 
Nabend.

So schwer sollte das eigentlich nicht sein. Ich hab zwar keine Ahnung vom Atrix, aber probier mal folgendes...

1. Such mit einem Dateiexplorer (ich kenn nur das Samsung Galaxy S, da ist es "eigene Dateien", alternativ aus dem Market einen X Beliebigen runterladen) nach dem Ordner "Navigon". Der ist entweder im internen Speicher oder auf deiner SD Karte. Must ein bischen schauen.
2. Ordner aufmachen und dann im Ordner "map" die beiden Karten löschen. Alternativ wenn Dir das zu unsicher ist, einfach den ordner "map" umbenennen in irgendwas.
3. Dann das Handy per WLAN an und mit nem Router verbinden, dann Navigon starten. Dann sollte er Dich eigentlich weider nach den Karten fragen die er runterladen soll. Ich gehe mal davon aus das Du das auch vorher so gemacht hast da Du nix von Navigon Fresh geschrieben hast (PC Programm)
4. Wen ndas alles geklappt hat, kanst Du den Mapordner den du vorher umbenannt hast (den mit der Deutschland und Vatikankarte) löschen. Es bietet sich auch an die nun alle auf dem Handy vorhandenen Karten auf dem PC zu sichern. Dazu einfach den ganzen Navigonordner auf den PC kopieren. Man weis ja nie. ;-)

Toi, toi, toi.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.276
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten