Navigon auf Motorola Blur installieren

D

disposible

Neues Mitglied
0
Hallo,

versuche die ganze Zeit Navigon auf meinem Blur zu installieren, aber es klappt nicht. Wenn ich Navigon starte, kommt eine Abfrage "Pc oder WLAN". Nach Anschluss und Auswahl PC soll ich auf dem Rechner Navigon fresh starten. Dabei soll man darauf achten, dass das Handy als Speichergerät erkannt wird. Mein Rechner erkennt das Handy jedoch nur als Kamera.
Wenn ich Navigon fresh sage "suchen" bekomme ich als Antwort, dass keine Navigon-Software gefunden wurde.

Kann mir jemand helfen bzw. mir eine Anleitung schreiben, was ich machen soll bzw. welche Funktionen ich auf dem Handy auswählen muss?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Viele Grüße,
disposible
 
lade doch die karten über WLAN
 
schließe es an den PC an und zieh mal die Benachrichtigungsleiste herunter und probier dann mal verschiedene USB-Modi aus. Vielleicht liegts daran
 
das handy muss als USB gerät eingestellt werden. Es kann vorkommen dass wen Navigon auf internen speicher installiert, nicht erkannt wird.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
85
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
NoFear96
Antworten
7
Aufrufe
114
chrissi77
chrissi77
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
2.294
marcodj
marcodj
Zurück
Oben Unten