Navigon auf Transformer Prime

U

UbuRoy

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal.
Bin in diesem Forum ein Neuzugang, wenngleich ich Android Hardware seit Jahren verwende.

Unter anderem auch mein Smartphone mit Navigon.

Diese App mit den lokalen Karten würde ich auch gern im Prime installieren. Hat ja schließlich auch GPS (auch wenns mies funktioniert...).
Leider scheint Navigon laut Market auf dem Prime nicht zu laufen, was natürlich schwachsinn ist.
Hat jemand von Euch schon diesbezüglich eine Lösung gefunden?
Die SuFu gibt nix dazu her.
 
Google sagt: Navigon auf Tablets mit Android 3.x.x. Von 4.x.x. ist die Verfügbarkeit wohl bisher nur für Smartphones gegeben.
Aber es wird in jedem Fall erscheinen, also einfach ein wenig in Geduld üben... :)

gesendet mit`m SGS II oder ASUS Prime. Jedenfalls mit Tapatalk
 
Hi und willkommen,

es kann aber durchaus sein, dass Navigon nicht kompatibel mit dem Prime ist. Da kann man leider nicht viel machen, wenn die Entwickler es noch nicht an die Hardware angepasst haben. Darüber hinaus kannst du eh nicht gut navigieren mit dem Prime. Sonst schreibe dem Entwickler dein Anliegen, wobei ich jedoch denke, dass sie auch nichts machen können.
 
Laut Berichten will Navigon auf jeden Fall für Tabs ... Mit Honeycomb gehtves ja nur noch nicht mit ICS

Gesendet mit SGS II oder ASUS Prime. Jedenfalls mit tapatalk
 
Hab die APK händisch installiert und es läuft hervorragend!
GPS funktioniert auch gut.

Geniale Software.
 
Hab mir ne navigier Apk per google rausgesucht und auf dem Prime installiert. Nach der installation kann man sich aussuchen, welche Karten man runterlasen möchte. Funktioniert auf meinem prime bisher ohne Probleme in fullscreen,auch wenn ich es nicht als Navigation nutzen werde. Is dann doch arg groß für die Windschutzscheibe. Is aber halt nice-to-have


Hier mal ein Screenshot:

4e373f8d-04f6-b12d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: herti_bln
Jetzt bitte nicht in Richtung von ".apk von google" gehen, hier im Forum dulden wir keine illegalen Apps.
 
Ich hab für das navigon Europe 59 € bezahlt. Also werde ich auch locker die APK installieren dürfen.
 
Wenn jemand mir Geld schuldet und ich bei ihm einbreche und mir das Geld hole, werde ich trotzdem wegen Einbruchs verurteilt.

Naja, lassen wir das. Ich betone noch einmal, dass hier bitte alles was mit "Warez" zu tun hat nicht besprochen werden sollte. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: herti_bln
Hm, wenn ich mir jetzt von meinem Galaxy Nexus die aktuelle Navigon Select Version, also die APK und die entsprechenden Ordner aufs TP ziehe, müsste es doch auch gehen, oder?

Oder ist nur die aktuelle Navigon Version (also nicht die T-Mobile Select) mit dem TP kompatibel, weil das TP ja keine Sim Karte hat?

Hat das schonmal jemand probiert?
 
Probiert doch mal Nav Free...!

gesendet mit`m SGS II oder ASUS Prime. Jedenfalls mit Tapatalk
 
Ich hatte die Navigonapp auf meinem Galaxy S2 installiert und habe gestern mein Prime bekommen.
Ich habe mich mit dem Googlekonto verknüpft und Navigon wurde anstandslos mit installiert.
Habs gestartet und es mußten nur Daten und die Karten nachgeladen werden.

Die Frage nach dem Sinn mit Navigon auf dem Prime steht auf einem anderen Blatt Papier. ;)
Ich bin der Meinung 10 Zoll ist an der Windschutzscheibe etwas zu groß, allerdings "nice to have"! :D

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Das Problem ist wohl auch eher die Select Version von Tmobile. Wenn ich das richtig sehe, dann wird beim ersten Start versucht, eine Rufnummer zu identifizieren, die es beim TP ja nicht gibt mangels Sim Karte.

Daher ja die Frage, ob schon jemand die Select Version zum laufen bekommen hat.
 
Trollhammar schrieb:
Jetzt bitte nicht in Richtung von ".apk von google" gehen, hier im Forum dulden wir keine illegalen Apps.

Navigon ist doch nicht illegal und gibt es doch auch für Android.


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
 
Ja, natürlich gib es das für Android, es ist auch im Market zu haben für viel Geld. APK-Dateien, die gecrackt sind und per google zu finden, sind jedoch illegal. Ich dachte, dass man das nicht noch erklären braucht. o.O
 
hab das programm ja voerher nur getestet, um es dann im Store zu kaufen ;)
Ausserdem selbst schuld, wenn nur Kreditkarte als Zahlungsmittel angeboten wird. Ich werd mir bestimmt nicht extra ne Kreditkarte zulegen um mal gelegentlich ne App zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Barnabass

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.879
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.833
Oberdorfer
O
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.126
Kromifan
K
Zurück
Oben Unten