1. javier974, 19.08.2010 #1
    javier974

    javier974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hat jemand von euch Navigon auf dem Wildfire am laufen ? Läuft es ohne ruckeln oder sonstiges ?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Handymeister, 19.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    Du kannst es doch kostenlos testen und Dich selbst davon überzeugen ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. javier974, 19.08.2010 #3
    javier974

    javier974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wie testen ich habe es ja noch nicht ....
     
  4. Handymeister, 19.08.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Oh sorry, wusste ich nicht :) Aber wenn Du es dann hast, kannst Du Dir installieren und 30 Tage lang in vollem Umfang kostenlos testen.

    Aber für Gelegenheits-Navigierer tuts heute eigentlich auch Google-Maps voll und ganz.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. javier974, 19.08.2010 #5
    javier974

    javier974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja kein Problem. Meinst du das Wildfire ist zum als Navi ausreichend ?

    HAst du da Erfahrung... danke
     
  6. Handymeister, 19.08.2010 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    da ich selbst kein Wildfire habe, kann ich dazu leider nix sagen. Also selbst probieren - kostet ja nix :) Bezüglich der Rechenleistung würde ich mir auch weniger Sorgen machen, sondern eher wegen des kleinen Displays ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  7. javier974, 19.08.2010 #7
    javier974

    javier974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Jo das stimmt.. aber mein TomTom One hat auch keine bessere Auflösung und das Display hat 3.5 Zoll
     
  8. xtrashyx, 19.08.2010 #8
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Benutze auf meinem Wildfire CoPilot Live mit Deutschland und Europa Karten. Funktioniert super. Pois etc. alles dabei und man kann auch Blitzerwarnungen installieren. Schnell wie ein normales Navi ist das Ding. In den normalen Navigationsystemen ist auch kein schnellerer Prozessor verbaut. CoPilot hat mein Medion Navi abgelöst. Und schön das es Offline läuft, somit kann ich es auch im Ausland benutzen. Bei den Online Navis ist es mir schon passiert bei längerer Strecke dass das Wildfire zu heiß wurde und sich abgeschaltet hat. Da GPS,Internet plus Akku laden auf dauer zu viel fürs Wildfire ist.
    Navigon hatte ich nicht getestet.
     
  9. Droidpirat, 20.08.2010 #9
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Hallo,

    habe jetzt auch Copilot am laufen!! Läuft spitze!! Ich wollte Navigon auch testen, aber dann will es über 2Gb Map runterladen auf Handy und das dauert!!Bei Copilot kannst du alle Maps separat runterladen!! Da sollte Navigon Beispiel dran nehmen!!
     
  10. HTC1, 18.11.2010 #10
    HTC1

    HTC1 Android-Experte

    Moin,

    mir ist heute aufgefallen, dass das Navi ein bisschen hinterher hängt...
    So 2 Sek. bestimmt...
    Ist das bei euch auch so?
    Kann man was dagegen machen?
     
  11. darky207, 19.11.2010 #11
    darky207

    darky207 Gast

    Sowas kenne ich noch vom HTC Diamond und HTC Touch Pro 2. Da konnte man auch nix machen. Liegt an dem verbauten GPS, Treiber oder dergleichen. Ich muss aber gestehen beim Wildfire ist es mir noch nicht aufgefallen. Nutze auch Copilot 8...

    mfg darky
     
  12. HTC1, 19.11.2010 #12
    HTC1

    HTC1 Android-Experte

    Ok, ich hab bis jetzt Navigon und Google Navigation Beta getestet.
    Ich werd dann nochmal CoPilot testen.

    Und was mich richtig nervt, ist das bei euch auch so leise?
    Hab das HTC in ner Halterung an der Scheibe vorne und es ist extrem leise.
    Ich darf eigentlich keine Musik anhaben im Auto, weil man sonst schon nix mehr versteht...
    Hab auch schon versucht alles hochzustellen, in den Einstellungen vom Handy und in Navigon selber...nix...
     
  13. HTC1, 20.11.2010 #13
    HTC1

    HTC1 Android-Experte

    So ich sitz grad im Auto und wollte copilot testen, aber er findet kein gps. Dann hab ich eben nochmal Google Navigator und navigon angemacht, aber er findet nix mehr. Sonst gings immer nach extrem kurzer Zeit.. nervt ja schon ein wenig...
     
  14. Jordan, 20.11.2010 #14
    Jordan

    Jordan Neuer Benutzer

    Hallo,
    also ich hab Navigon auf dem Wildfire und das auch seit 2 Monaten, benutze es oft und es funktioniert. Man kann alles erkennen und es läuft flüssig.
    Grüße
    Jordan
     
  15. TupacNRW, 20.11.2010 #15
    TupacNRW

    TupacNRW Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei Navigon kann man mit der Software Navigon Fresh auch die einzelnen Länder runterladen. Ich habe die Europa Version aber nur Deutschland und die Niederländer installiert.

    Navigon läuft eigentlich gut, wenn ich aber Verkehrsfunk aktiviert habe, fängt es an hängen zu bleiben und verliert das GPS Signal....
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Navigon läuft auf dem Huawei Mate 9 nicht Navigon 04.01.2017
KFz Navigation mit Navigon - Ladeverhalten des Mate 9 Zubehör für Huawei Mate 9 16.01.2017
Navigon Europe funktioniert nicht? Umi Plus E Forum 18.01.2017
G900F Akku-Stress, wenn Bluetooth und Navigon benutzt werden Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 01.02.2017
HTC Wildfire S Digitizer Kabel bei Display Reparatur Werkstatt HTC 20.03.2017
Navigon Europe Funktioniert nicht. Honor 8 Forum 13.04.2017
Samsung Galaxy S8 - Navigon Select Probleme Navigon 20.04.2017
Navigon Select installieren funktioniert nicht Huawei P10 Forum 21.04.2017
Navigon ist ein Stromfresser! Navigon 17.05.2017
navigon welche der 3 routen geht am meisten durch die autobahn Navigon 22.05.2017