Navigon auf Wildfire

J

javier974

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat jemand von euch Navigon auf dem Wildfire am laufen ? Läuft es ohne ruckeln oder sonstiges ?

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo,

Du kannst es doch kostenlos testen und Dich selbst davon überzeugen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

wie testen ich habe es ja noch nicht ....
 
Oh sorry, wusste ich nicht :) Aber wenn Du es dann hast, kannst Du Dir installieren und 30 Tage lang in vollem Umfang kostenlos testen.

Aber für Gelegenheits-Navigierer tuts heute eigentlich auch Google-Maps voll und ganz.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja kein Problem. Meinst du das Wildfire ist zum als Navi ausreichend ?

HAst du da Erfahrung... danke
 
Hallo,

da ich selbst kein Wildfire habe, kann ich dazu leider nix sagen. Also selbst probieren - kostet ja nix :) Bezüglich der Rechenleistung würde ich mir auch weniger Sorgen machen, sondern eher wegen des kleinen Displays ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Jo das stimmt.. aber mein TomTom One hat auch keine bessere Auflösung und das Display hat 3.5 Zoll
 
Benutze auf meinem Wildfire CoPilot Live mit Deutschland und Europa Karten. Funktioniert super. Pois etc. alles dabei und man kann auch Blitzerwarnungen installieren. Schnell wie ein normales Navi ist das Ding. In den normalen Navigationsystemen ist auch kein schnellerer Prozessor verbaut. CoPilot hat mein Medion Navi abgelöst. Und schön das es Offline läuft, somit kann ich es auch im Ausland benutzen. Bei den Online Navis ist es mir schon passiert bei längerer Strecke dass das Wildfire zu heiß wurde und sich abgeschaltet hat. Da GPS,Internet plus Akku laden auf dauer zu viel fürs Wildfire ist.
Navigon hatte ich nicht getestet.
 
Hallo,

habe jetzt auch Copilot am laufen!! Läuft spitze!! Ich wollte Navigon auch testen, aber dann will es über 2Gb Map runterladen auf Handy und das dauert!!Bei Copilot kannst du alle Maps separat runterladen!! Da sollte Navigon Beispiel dran nehmen!!
 
Moin,

mir ist heute aufgefallen, dass das Navi ein bisschen hinterher hängt...
So 2 Sek. bestimmt...
Ist das bei euch auch so?
Kann man was dagegen machen?
 
Sowas kenne ich noch vom HTC Diamond und HTC Touch Pro 2. Da konnte man auch nix machen. Liegt an dem verbauten GPS, Treiber oder dergleichen. Ich muss aber gestehen beim Wildfire ist es mir noch nicht aufgefallen. Nutze auch Copilot 8...

mfg darky
 
Ok, ich hab bis jetzt Navigon und Google Navigation Beta getestet.
Ich werd dann nochmal CoPilot testen.

Und was mich richtig nervt, ist das bei euch auch so leise?
Hab das HTC in ner Halterung an der Scheibe vorne und es ist extrem leise.
Ich darf eigentlich keine Musik anhaben im Auto, weil man sonst schon nix mehr versteht...
Hab auch schon versucht alles hochzustellen, in den Einstellungen vom Handy und in Navigon selber...nix...
 
So ich sitz grad im Auto und wollte copilot testen, aber er findet kein gps. Dann hab ich eben nochmal Google Navigator und navigon angemacht, aber er findet nix mehr. Sonst gings immer nach extrem kurzer Zeit.. nervt ja schon ein wenig...
 
Hallo,
also ich hab Navigon auf dem Wildfire und das auch seit 2 Monaten, benutze es oft und es funktioniert. Man kann alles erkennen und es läuft flüssig.
Grüße
Jordan
 
Bei Navigon kann man mit der Software Navigon Fresh auch die einzelnen Länder runterladen. Ich habe die Europa Version aber nur Deutschland und die Niederländer installiert.

Navigon läuft eigentlich gut, wenn ich aber Verkehrsfunk aktiviert habe, fängt es an hängen zu bleiben und verliert das GPS Signal....
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten