Navigon aus dem Market: Karten dabei?

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Hallo!

Bei Navigon sind bei der Download-Version DACH Karten dabei, oder? Wie sieht es aus, wenn man weitere Karten braucht, kann man die dann auch über den Market oder die App downloaden?

Gruß
Malte
 
Öhm nö? Da ist nur eine Karte dabei, ich meine das war RUSSIA
Die anderen musst du über Select laden oder aus der App heraus.
Auf der Select Edition läuft eh nur Dach, ich könnte mir aber vorstellen, das wenn man sich Dach normal kauft die anderen Europa Maps trotzdem nutzen kann, wenn man die sich auf "anderem Wege" besorgt.

Ganz eventuell lässt sich Navigon Select auch überlisten, wobei ich das eher nicht glaube.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.136
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.211
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.169
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten