Navigon bei Amazon gratis

Welche Version von Navigon hast du`? Linke Seite oben, drei waagerechte Striche => Einstellungen => Allgemein => Produktinformation guck da mal nach... bin sicher, du hast eine andere Version als 8.8.2

Ist in das Icon für Navigon ein weißer Hintergrund, ein Orangener Doppelpfeil unter dem Pfeil steht Europe und an der linken oberen Seite ist ein scharzes Band ? So:
upload_2017-1-25_20-26-16.png

müsste es aussehen, wenn es richtig ist! Oder fehlt das schwarze Band? Nur mit dem Band ist die kostenlose Underground App!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Version 8.8.2 und das Icon sieht genau so aus. Ich hab die kostenlose Underground App, benutze sie ja schon über ein Jahr. Die Lizenzprüfung war noch nie ein Problem, nur jetzt auf einmal.

mfG Rasebie
 
Dann kann es ja eigentlich nur noch an Amazon Underground liegen....
 
Hallo,

Der Tipp brachte mich auf die richtige Spur. In der Installationshinweisen zu Underground App ist folgendes zu lesen, ich fügs mal ein:

Amazon Underground wird aktuell nur auf den Fire Tablets der 2. Generation (oder neuer), Android Smartphones und BlackBerry-Geräten mit OS v10.3 unterstützt. Um auf einem Android-Tablet auf den Amazon App-Shop zuzugreifen, können Sie die Amazon App-Shop-App herunterladen:

Da ich Navigon auf einem Tablet nutze habe ich die App-Shop App installiert, und siehe da Navigon läuft wieder.

Vielen Dank für die Hilfe.

MFG Rasebie
 
Hallo habe es auch installiert und es scheint zu funktionieren Bei den Bewertungen bei amazon, die allerdings ein Jahr alt sind, wird Werbung bemängelt Ist das jetzt auch so oder ist die app werbefrei?
 
Ab und an taucht ein Werbefenster vom Amazonshop mit Produkten auf. Ich habe allerdings den Eindruck, dass das in der Anfangszeit wesentlich häufiger passierte.
 
das ist natürlich mist. wenn es dann gerade vor einer Kreuzung kommt weiss man nicht mehr wie man fahren soll
 
@karlmarichal
Während der Fahrt/Navigation selbst wird keine Werbung angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: karlmarichal
Navigiere viel damit. Während navigieren ist es noch nie passiert
 
  • Danke
Reaktionen: karlmarichal
Ich habe bis jetzt auch noch keine Werbung gesehen.
 
Chip.de meldet das es noch apps gibt die ebenfalls kostenlos sind und zwar Traffic Live; Mobile Alert Live Premium; Cockpit + Panorama View und FreshMaps. Ich kann sie nicht finden in amazon underground
 
Das sind keine eigenständige Apps sondern Add-ons der Navigon App.
 
Ist in der Amazon Version bereits freigeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: karlmarichal
o man hätte ich doch mal im naviapp bei den einstellungen schauen sollen. Alles klar. Danke
 
Wer´s nutzt kann es ja weiter verwenden. Schlimm nur, wenn es neu installiert werden muss...
 
Moin zusammen,
ohne Verbindung zu Amazon Underground läuft die App nicht. Navigon bekommt von Amazon für die Zeit in der die App aktiv ist, einen bestimmten Betrag überwiesen. Somit dürfte spätestens beim Schließen von Amazon Underground Schluss für alle sein.
 
Nein - Amazon hat bereits bekannt gegeben, dass sich bereits installierte Apps weiterverwenden lassen und weiterhin mit Underground funktionieren. Es können auch noch Updates der Apps eingepflegt werden. Nur eine Neuinstallation wird nicht möglich sein
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.155
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.262
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten