Navigon-Daten von SD-Karte in internen Speicher legen?

decorres

decorres

Dauergast
910
Hallo erstmal. Bin seit einigen Tagen Besitzer.eines HTC Sensation und soweit sehr zufrieden: allerdings habe ich ein Problem, und zwar, dass ich irgendwie das Navigon kartenmaterial von der SD karte in den internen Speicher bekommen muss. da ich nur die Deutschland karte brauche, denke ich dass der Platz ausreichen mùsste oder wieviel ist intern wirklich frei belegbar? Kann mir jemand sagen wie das zu bewerkstelligen.ist? Danke im vorraus. Ps: hoffe das Thema gibt es nicht bereits, könnte aber nichts finden...
 
Hallo,
da die Navigon-Karten in der Europa-Version eine Größe von 2 GB haben würde das wohl das Fassungsvermögen des Internen Speichers sprengen :)
Gruß: Ingo
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Also erstmal danke! Aber wie ich schon sagte, ich brauch nur die deutschlandkarte und werde die restlichen Karten löschen! Weißt du denn wie man es von dort rüberbekommt? Unabhängig jetzt von der Größe ;)
 
(Thread ins App/Navigation-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch...)

Das ist nicht möglich, da Navigon die Karten automatisch auf der SD-Karte sucht und sich auch nicht auf einen anderen Ort umstellen läßt.
 
Hm verdammen, danke!

Weiß vllt. Wer ne andere Lösung?
Ich nutze das Handy berufsbedingt sehr oft als Navi und gleichzeitig via datenkabel als musikbox am Radio. Das Problem ist jetzt, dass ich zum musikabspielen jetzt das HTC als wechseldatenträger angeschlossen habe und ich dementsprechend nicht mehr das Navi nutzen kann, da es die Speisekarte dann nicht mehr lesen kann :-/
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.134
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.210
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.168
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten