Navigon Europe funktioniert nicht?

B

Balcek

Neues Mitglied
0
Hat jemand navigon EU installiert, bei mir geht nicht, auf andere umi hendy (Super, Plus) mit android 6.0 geht und auf android 6.0.1 (Plus E) nicht.
 
Läuft einwandfrei (kostenlose Underground Version)
 
Amazon underground kein problem aber mit internet verbindung, und version Navigon EU40 wo brauchst du nur GPS geht nicht, nach Installation fehler mit server verbindung.
 
Bei mir funktioniert es auch.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Ich hab ein bisschen Probleme, Balcek zu verstehen... (Post 3)
 
Ich habe es so verstanden: Bei der Amazon-Underground-Version wird der Standort über Mobilfunkzellen bestimmt -> das funktioniert. Die Navigon EU40 käme theoretisch auch mit Navigation nur per GPS zurecht, aber das funktioniert auf dem UMi Plus E nicht...
 
Richtig.
Das liegt an der fehlenden (einheits) Seriennummer.
Abhilfe schafft hier Xposed.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Zurück
Oben Unten