Navigon fresh wie aktivieren?

O

ottosykora

Gast
Ich habe bereits zweimal die Karten inkl update für 2 Jahre bezahlt bei Navigon.
Einmal bei der ersten Installation, zweitenmal nachdem nichts mehr ging nach einem update.

Nun wollte ich wieder die Karten updaten, habe ja das Abo bezahlt dafür, aber das scheint nur via WLAN zu gehen, das dauert ja ewig, sind ja mehr als 2.5Gb für Europa.
Via WLAN scheint die Berechtigung zu funktionieren.

Nun wollte ich es mit dem Fresh machen, installiert, alles ausgefüllt etc, das Program hat auch korrekt ausgelesen welche Karten ich bereits aktuell habe (also steht die Verbindung zum Gerät), jedoch erlaubt es mir nicht weitere zu aktualisieren. Es will wieder Geld für Karten und Update Service (zum dritten mal innerhalb von 3 Monaten).

Gibts da irgendein Trick? Oder braucht es noch etwas spezielles um es auch am PC freizuschalten?
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.135
schnueppi
schnueppi
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.169
Observer
Observer
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.210
nik
nik
Zurück
Oben Unten