Navigon für Android OS (Onboard-Version) verfügbar

Edgar_Wibeau schrieb:
Im Market gibt's ne neue Version: 2.5.2. Ich installier's grad ...

Hmm ... stelle keinen Unterschied fest. Anyone?

habe auch keinen unterschied festgestellt... :(

hätte mich auch gewundert, wenn neue Features ohne vorherige PM seitens Navigon dazukommen...
 
Gibts denn nirgends ne changelog??? Finde sowas sollte pflicht im Market werden... ;-)
 
Wenn ich hier über ALK-Hotline lese: die Hotline von Navigon ist extrem höflich und kompetent. Einzige Minus: es kann dauern bis sich jemand meldet und da der Anruf 14 Ct/Min. kostet, ist meine Geduld nicht unbegrenzt.
 
Megaron: da Du der einzige bist, der hier bisher angegeben hat, dass er die App gekauft hat (noch jemand?) - im Market schreibt jemand, dass die gekaufte Version mehr Features biete als die Testversion. Bis auf die Freischaltung für die jeweils lizenzierten Auslandskarten ist davon bisher nichts bekannt und ich bezweifle das auch. Kann jemand was dazu sagen?

Bei vielen dürfte die Probezeit ja nun abgelaufen, ich werde erst zuschlagen, wenn ich in's nicht-deutschsprachige Ausland muss (und es bis dahin noch kein TomTom für Android gibt). Hab schließlich schon CoPilot gekauft, auch nur D-A-CH. Oder ich benutz erstmal mein Standalone-Navigon weiter.
 
Habe es auch gekauft.

Es gibt keine Änderungen aus das keine Internetverbindung mehr notwendig ist beim start.
 
  • Danke
Reaktionen: Edgar_Wibeau
Edgar_Wibeau schrieb:
Megaron: da Du der einzige bist, der hier bisher angegeben hat, dass er die App gekauft hat (noch jemand?) - im Market schreibt jemand, dass die gekaufte Version mehr Features biete als die Testversion. Bis auf die Freischaltung für die jeweils lizenzierten Auslandskarten ist davon bisher nichts bekannt und ich bezweifle das auch. Kann jemand was dazu sagen?

hi...

hast du schon richtig erkannt.
Nach dem Kauf braucht man keine Internetverbindung mehr und das europaweite Routing funktioniert.
Sonst gibt es leider (noch) keine Neuerungen.

Gruß Megaron
 
  • Danke
Reaktionen: Edgar_Wibeau
Jupp, das mit der Internetverbindung war auch klar. Danke Jungs!
 
Habs mir auch gegönnt ;-)
Sogar die komplette Europa..
Aber ersichtliche Änderungen konnte ich auch nicht feststellen..
 
75,-€ ist wirlich sehr viel Geld, ohne Blitzer-POI,s! Habs mir auch gegönnt, weil die Navigation wirklich gut ist. Irgendwo hier im Forum wird erzählt der warnt akustisch bei festen Blitzern, imho warnt er nur bei Geschwindigkeitsübertretungen.?! Wer hat Lust, mit wenig Punkten in Flensburg, es zu testen? ;)
 
Online muss man während der Testphase nur während des Starts der App sein, die Testphase wird auf dem Navigon-Server autorisiert. Stellt dieser fest, dass dein Android-Fon schon die 30 Tage hinter sich hat, kann man "Testen" nicht mehr auswählen, sondern nur noch "Kaufen", "Aktivieren" und "Schließen". Darüber erscheint der Satz "Die Testphase ist beendet."

Auch während der Testphase ist nach der Autorisierung keine Online-Verbindung mehr nötig, auch nicht zum Suchen oder Ändern einer Route. Bis zum nächsten Start der App natürlich. Das ist hier aber eigentlich hinreichend diskutiert worden.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.154
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.253
nik
nik
B
Antworten
2
Aufrufe
3.605
blaui111
B
Zurück
Oben Unten